Also in meinen Augen ist das ein Betrugsversuch...
Hatte ich Ihnen auch so mitgeteilt, dass ich das als Betrugsversuch ansehe und rechtliche Schritte einleiten werde und das hat wohl gewirkt.
Hätte ich allerdings auch gemacht, da ich keinen Fehler meinerseits erkennen konnte!
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Also ... nun hab ich auch bestellt. Bin über http://www.alice4payback.de/5000 gegangen. Payback und Co. alles angegeben und musste keinen Extra Code angeben. Da ich ja lernfähig bin hab ich soeben nochmal die Kundenhotline angerufen und nachgefragt ob der Code im System steht - nein. Er wurde dann jetzt manuell nachgetragen. Man darf gespannt sein was sich diesmal bei mir tut.
Und die Dame meinte, dass im System steht, dass der Code 600800 bis 8.1. gültig sei. Könnte also sein, dass da morgen ne Verlängerung offiziell wird. -
Hi,welche Hotline hast du denn da angerufen, da ich mit meinen zweiten Anschluss auch Probleme wegen einem fehlenden Code habe!
-
Kundenhotline 01805 5656
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Kundenhotline 01805 5656Alice 01805-5656 - 040-237260
-
Zitat
Wieder was gelernt ... Danke!
-
Na toll, eben teuer da angerufen... Naja, für die Zukunft
Das nächste mal probier ich ob die Nummer funktioniert! Danke! -
Hi, das die 5000 Punkteaktion abgelaufen ist, wollte ich fragen ob es eventuell eine neue Paybackaktion dieser Art gibt? Weiß da jemand etwas?
Die 3000 Punkteaktion läuft ja anscheinend noch bis 31.12.08. -
Hi,
zur Info:
Die 5000 Punkteaktion lief am 8.1.9 ab. Zurzeit scheint es außer der Standard 1500 Punkteaktion keiner weitere Paybackaktion zu geben.
Telefonisch bietet Alice zurzeit einen 50 Euro Jet-Tankgutschein oder einen 75 Euro Amazongutschein an.
Da dies auch ein gutes Angebot ist, wollte ich euch darüber informieren!
-
Gutscheine
Gibt es diese Gutscheine nur bei Abschluß eines 2-Jahresvertrages oder auch bei einem monatlich kündbaren Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!