Also ich habe auch schon paar Alice Anschlüsse bestellt, bisher hats irgendwann bei allen geklappt. Wegen dem falschen Code würd ich mich einfach weiterbeschweren, dass man ja gar kein Code mehr eingeben kann.
Einfach weiter beide nerven, irgendwann erwischst du schon einen Mitarbeiter
der es dann freigibt
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Na ich hoffe mal, aber im Moment sieht es nicht so aus...
Notfalls werde ich schriftlich mit allen Screenshots eine Frist setzen.
-
Bei dem ersten Mal half es nur bei Alice dran zu bleiben. Bei den letzten beiden Problemen bin ich dann über Payback gegangen.
-
Tja, Payback schreibt bei mir momentan, dass sie sich mit Alice in Verbindung gesetzt hätten und die es ablehnen. Ich muss wohl bei Alice die Punkte "eintreiben". Im Moment seh ich das Recht auf meiner Seite, allerdings heißt das noch nicht, dass ich auch Recht bekomme...
Werde wohl einen Brief aufsetzen müssen...
-
...nein! Bleib bei email und hartnäckig!!!
-
Hmm.. jetzt noch schnell bestellen und die 5000 punkte nehmen? Oder auf dezemberangebote hoffen?
Was meint ihr? wird es besser?
-
Jetzt bestellen und schlimmstenfalls die 14-Tage Widerufsrecht nutzen. Wobei ich glaube kaum, dass es Angebot kommt was die 5000 Payback Punkte toppen kann. Ich werd heut auch noch bestellen.
-
Nun, bei allen Anschlüssen wurden mir die 5000 Punkte verweigert, obwohl ich es über die entsprechende Seite bestellt habe. Am Code habe ich nichts verändert...
Sie behaupten, ich hätte einen falschen Code benutzt und verweigern mittlerweile alles!
Was soll ich tun?
-
Korrektur:
soeben haben sie mir 3500 Punkte nachgebucht...Was soll man denn davon jetzt halten?
Versuchen die es tatsächlich ersteinmal die Kunden davon zu überzeugen einen Fehler gemacht zu haben um die Prämie nicht auszahlen zu müssen?Frechheit!
-
Zitat
Original geschrieben von jfk21
Korrektur:
soeben haben sie mir 3500 Punkte nachgebucht...Was soll man denn davon jetzt halten?
Versuchen die es tatsächlich ersteinmal die Kunden davon zu überzeugen einen Fehler gemacht zu haben um die Prämie nicht auszahlen zu müssen?Frechheit!
Klar ... erstmal nen dummen suchen. Hab für meine Schwiegereltern bestellt. 10.000 Punkte Aktion. Am Anschlusstag wurden 1.500 Punkte gebucht. Das war's. Auf nachfrage hieß es abwarten. Auf die 2. Nachfrage hieß es kein Aktionscode im System - Pech gehabt. 3. Nachfrage - wird nachgebucht. 4. Nachfrage - in Arbeit. Irgendwann kamen nochmal 1.500 Punkte. 5. Nachfrage nach dem Rest - Kommt noch. 6. Nachfrage - wurde gerade gebucht. Da sich danach wieder monatelang nix tat wurde es mir zu bunt und ich habe mich an Payback gewandt. Und plötzlich standen die restlichen 7.000 Punkte auch mit auf'm Konto, mit Buchungsdatum der zweiten 1500 Punkte, welches inzwischen 2 Monate zurück lag. Da muss keiner mehr durchblicken! Einfach nur hartnäckig bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!