10k Paybackpunkte für Alice

  • Wird es im November wieder eine Startguthaben-Aktion geben, weiß das schon jemand?

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Hi,
    ich habe im Oktober zwei Anschlüsse über den 5000 Punkte Link beantragt:


    http://www.alice-dsl.de/kunden…1.1047&pt_kennung=pb_5000


    Einer davon wurde bereits in Betrieb genommen, aber ich habe nur 1500 Punkte erhalten. Auf meine Reklamation bei Paypack erhielt ich die Antwort, dass ich einen falschen Code verwendet hätte. Allerdings musste ich über den Link keinen eingeben, ich glaube, der stand automatisch drin. Und auf meinen Hinweis mit dem Link, einem Screenshot und dem Vermerk, dass die Aktion damals bis zum 31.12.2008 befristet war, haben sie genauso reagiert.


    Habe mich jetzt noch zusätzlich per Mail bei Alice beschwert...


    Was sollte ich jetzt tun, da ich davon ausgehe, dass es beim anderen Anschluss auch schiefgeht!


    Wie wäre denn der richtige Code gewesen?
    Und unter welcher Nummer könnte ich bei Alice anrufen?


    Über jeden Rat würde ich mich freuen!

  • Ich habe auch 2 Anschlüsse geschaltet und bei keinem bisher Punkte bekommen.
    Einer wurde am 06.11, der an dere am 05.11 geschaltet.
    Nach einer Anfrage bei Payback meinten die ich soll noch 4 wochen nach Schaltung warten, dann kommen die Punkte. Irgendwie ist das immer ein Abenteuer mit den Punkten, im Sommer bei mir bekam ich 3500 direkt am Anschlusstag, die restlichen 1500 musste ich reklamieren.
    Na ja ich warte jetzt noch bis zum 6.12 und frag dann nochmal nach.
    Und code konnte man nicht mehr angeben.

  • Tja...
    Also so wie ich es momentan einschätze werde ich die wohl nicht mehr bekommen. Die sagen immer, ich hätte einen falschen Code eingegeben und auf meine restlichen Argumente werden ignoriert.


    Also ich finde das grenzt schon fast an Betrug!

  • Ach ich würd die einfach weiternerven und fragen wo man denn einen Code richtig oder falsch eingeben kann, das Formular ist doch jetzt ohne Code. Und Alice würd ich auch nerven.
    Das dumme ist nur bei Payback dass der Email Kontakt so unkomfortabel ist.

  • Nun, meinen zweiten Auftrag haben sie wohl mittlerweile gelöscht und bei meinen anderen antworten sie wegen der Punkte nicht mehr... soviel dazu... :(


    Ich gebe gerade den zweiten nochmal ein und da ist ein Feld wo ein Code drinsteht und man könnte ihn ändern, wenn man möchte!


    Die Aktion ist laut der Seite jetzt nur noch bis zum 30.11.08 begrenzt, anstatt wie vorher bis zum 31.12.08. Und der Code lautet 600800.


    Mal schaun obs diesmal klappt...

  • Vergiss die 5000 Punkte...!
    Zwei Anschlüsse gemacht und bei beiden verweigert Alice die Gutschrift der Punkte. Auf jede Anfrage erhalte ich stets die selbe Standardmail, dass ich einen falschen Code verwendet hätte...
    Dabei habe ich gar keinen eingeben müssen, da er über die Bestellseite der 5000 Punkteaktion bereits vorgegeben war.


    In meinen Augen ist das einfach Betrug.
    Sie verweigern nicht nur die Punkte, Sie verweigern einfach alles... Bei einem Freund den ich geworben habe, verweigern Sie auch die 20 Euro Prämie, da ich auch angeblich irgendwas falsch gemacht habe...
    Da ist System dahinter!

  • Hmm, und wie hast du das gemacht?
    Ich habe schon mit Kündigung gedroht und das scheint sie nicht beeindruckt zu haben!
    Da ich nur zu Alice bin, wegen den 5000 Punkten, finde ich, dass dies ein sehr dreißster Betrugsversuch ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!