10k Paybackpunkte für Alice

• jetzt mal unabhängig davon, was da steht, wenn man nun eine bestellung "simuliert". ich glaube da hat sich einfach jemand vertan, als die aktion abgelaufen ist und dort ein falsches ablaufdatum eingetragen - und dies nur diese anzeige betrifft.

ich kann mich ziemlich genau daran erinnern, daß die aktion nur bis 30.6. ging.
    hier wurde damals auch gepostet, daß die aktion zum 30.6. beendet war. ab dem 01.07. gabs dann für alle 2 gratismonate (was mehr als die 5000 payback punkte entspricht). das datum 31.7. wurde nur im zusammenhang mit dieser nachträglichen "bestell-simulation" genannt.

wenn ihr natürlich auch die 2 gratismonate nicht bekommen habt, würde ich stunk machen. ansonsten habt ihr wohl keine chance.

• Also ich bin mir ziemlich sicher dass ein Kollege von mir ende Juli auch bestellt hatte, und diese Aktion genutzt hat. Ich weis auch dass er keine oder unvollständige Punkte bekommen hat und sich beschwert hatte, was dabei rausgekommen ist weis ich aber nicht. Die 2 Monate umsonst haben ja nix mit der Payback Geschichte zu tun, jetzt gibts ja auch 10 eur fürn Jahr weniger und 40eur Startguthaben, unabhängig von Payback.

• richtig, die 2 Monate für Lumme hat nix mit Payback zu tun, ich hab ja noch nichtmal die standart 1500Punkte bekommen sondern nur 5 Punkte..

• dat mit den 1500 punkten geht ja auch nur wenn du den entsprechenden code bei der anmeldung angegeben hast. wenn der 5000er code drin war, dann ist der hald quasi nichtig (wenn der aktionszeitraum abgelaufen ist) und du wirst nicht automatisch auf ne andere payback-aktion gebucht.

naja probiers hald... viel glück ;)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass ein Kollege von mir ende Juli auch bestellt hatte, und diese Aktion genutzt hat. Ich weis auch dass er keine oder unvollständige Punkte bekommen hat und sich beschwert hatte, was dabei rausgekommen ist weis ich aber nicht. Die 2 Monate umsonst haben ja nix mit der Payback Geschichte zu tun, jetzt gibts ja auch 10 eur fürn Jahr weniger und 40eur Startguthaben, unabhängig von Payback.

Woher hast du das mit den 40€ Startguthaben?Kann auf der Alice Seite leider nix dazu finden!?

• So Leute,

Nach einer weitern email zu Payback und einen Anruf zu Alice habe ich heute tatsächlich die 5000Punkte auf mein Payback-Guthaben gutgeschrieben bekommen.
    (aber ohne irgendeine nachricht, war einfch drauf)
    Man muss also nur hartnäckig sein.
    Also hab ich 2 Monate Frei + 50Euro Payback bekommen..

geht doch. danke an euch

• Zitat

Original geschrieben von jfk21
    Hi,
    besteht die Möglichkeit die 5000 Paybackpunkte und die 30 Euro für die Kundenwerbung zu erhalten?

nein, entweder..oder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!