10k Paybackpunkte für Alice

  • Zitat

    Original geschrieben von Panther1810
    Wie sieht es mit ZANOX aus?
    Möglich oder nicht mehr, wenn man PAYBACK nimmt?
    Ich denke schon, oder?


    Naja, wenn man über Zanox geht kommt man ja gar nicht zur Payback-Aktion. Oder kann man die Seite einmal über Zanox aufrufen und dann trotzdem direkt über den Payback-Link gehen? Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas?

  • hi,


    ich hatte am 26.09 Anschlußtag und habe bis jetzt noch keine payback punkte gutgeschrieben bekommen? kann das sein das die noch von alleine kommen oder sollte ich mich bei payback beschweren?


    gruss betty

  • 3500 kamen bei mir direkt 1-2 tage nach Schaltung, der
    Rest 1500 kam erst auf Anfrage hin.
    Ich würde die Woche nochmal abwarten.

  • hallo,


    hab jetzt 2 wochen nach Alice anschluß erst 5 Paybackpunkte bekommen.
    Auf meine Anfrage hin das ich 5000Punkte bekommen muss hat payback geantwortet das die Aktion mit dem code 600600 bis zum 30.06.2008 gültig war.
    Das war aber nicht so. Ich hab am 22.07.08 bestellt und aktion war bis 30.07.08.


    hat einer ein Tip wie ich mich verhalten soll um an meine punkte zu kommen?


    danke für eure hilfe

  • payback anzuschreiben ist ja voll scheiße,, gibs eine andere möglichkeit als über das Formular? da kann ich kein screenshot einfügen und nur einen kurzen text schreiben.
    kann man bei payback anrufen? bringt es was sich bei alice zu beschweren?

  • Ja ist scheisse, aber ich weis keine andere Möglichkeit.
    Kannst höchst den Screen hochladen irgendwo und denen ein Link schicken.
    Ich hab mich auch schon oft beschwert dass das Formular totaler Mist ist, anscheinend tun das noch nicht genug Leute.


    Es schadet zumindest nicht bei beiden Stellen nachzufragen.

  • IMHO war der payback code 600600 wirklich nur bis 30.6. gültig. danach gabs nurnoch die anderen codes mit 1500 punkten.

  • Es gab ja außer mir noch jmd. mit dem Problem, hat derjenige schon seine Punkte bekommen?
    der code ging wirklich bis ende Juli, bin in solchen dingen sehr genau. Wenn man eine bestellung simuliert bei alice und den code eingbt steht da ja auch: war gültig bis 31.07.08. blos ob den ein screen davon als beweis ausrecht weis ich net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!