10k Paybackpunkte für Alice

  • Früher wars ja so dass die 3500 am Tag der Schaltung oder kurze Zeit später kamen und die 1500 nach nem Monat oder so, ist wohl auch noch so, oder?
    Habe am 14.07 DSL bekommen, am Tag drauf die 3500 und überlege ob ich schon mal vorsichtshalber Payback anschreiben soll wegen den fehlenden 1500 oder noch 2 wochen warten soll :rolleyes:

  • Mach direkt Dampf da: Die zicken in der Regel dermaßen rum! Ich hab immer erst nur 1500 am Tag der Anschaltung bekommen und musste dann richtig Stress machen, bis ich sie bekam (beim ersten mal reichte noch ne kurze Mail an Payback). Ich würd keine 2 Wochen mehr warten, rechne eher damit, dass du noch 2,3 Mails/Anrufe tätigen musst. :rolleyes:

    -I-

  • Also bisher hatte bei mir immer eine Mail gereicht, aber gut, dann frag ich mal lieber gleich nach. Kost ja nix

  • Bevor jemand fragt, nein die 50Eur Aktion wurde wohl nicht mehr verlängert, hab auch nichts anderes gefunden bis jetzt, außer die normalen 1500 Punkte

  • Februar läuft bei mir o2 DSL aus...würde gern zu Alice wechseln und mgl "viel" abstauben wollen. GIbt es guet Angebote die da derzeit aktuell sind bzw. ist da was geplant?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Februar läuft bei mir o2 DSL aus...würde gern zu Alice wechseln und mgl "viel" abstauben wollen. GIbt es guet Angebote die da derzeit aktuell sind bzw. ist da was geplant?!

    Interessantes Posting. Da hat wohl wieder 'mal jemand nicht in der Schule aufgepasst.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Gutes Angebot ist KwK 20 plus 10 eur und Zanox 30 eur für Light und 60 für Fun.


    Im Juli gab es noch 50 eur Paybackprämie und 30 eur für Light bei Zanox, das hast du leider verpasst, zusätzlich noch 2 Monate umsonst surfen.


    Obs wieder was gibt, was und wann können wir dir leider nicht sagen.
    Es gab schon mal 100 eur Payback, aber ob das wiederkommt ist ungewiss.


    Aber bis Februar hast du ja noch ein "bisschen" Zeit

  • JRDA
    Danke für den kurzen Überblick - ich erinner mich mal das ich was von 10000 Payback Punkten gelesen habe auf meinen Coupons, da wollt ich auch nix überstürzen :)
    Werd ich einfach bissl warten!


    Viv
    geistreiches Posting was weder etwas zum Thema ist noch irgendwas - Danke auch dafür, auch wenn es mir nix weiter gebracht hat

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!