10k Paybackpunkte für Alice

  • Hi,
    die 3000/5000 Punkte Aktionen laufen ja zum 30.6. aus.
    Gibt es schon Infos, ob diese verlängert werden?
    Oder ob es sogar wieder 10.000 Punkte geben wird?


    Danke!

  • Ich habe Payback auch nochmal anschreiben müssen-mehrere Freunde haben mit meiner Paybacknummer bestellt und die Anschlüsse laufen auch alle schon-bislang wurden dafür aber keine Punkte gutgeschrieben... :(

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Proxy2004

    • Alice-Kundennumer
    • Payback-Kundennummer
    • Name der Aktion
    • Angegebener Promotion-Code
    • Per Telefon oder Internet bestellt
    • Anzahl der fehlenden Punkte


    Das sollte reichen.


    öhm, wie war doch gleich der Name der 10k Punkte-Aktion mit dem Promocode 600400? (Gab es da überhaupt nen Namen für?)


    Oder was schreib ich Payback nun?


    vielen Dank,
    Belkar

  • Ja, steht hier im Thread auch mehrmals ;)


    Was du denen schreibst? Dass du die Punkte nicht bekommen hast?! :confused: :rolleyes:

  • gilt des och noch im juli?
    viele grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Mensch, bisschen Eigeninitiative kann man doch auch bringen oder? ;)


    3 Posts über deinem steht der Link,
    wenn man da draufklickt steht da:


    Zitat

    Dafür einfach bei der Bestellung den Gutschriftencode 600 600 angeben. Die Aktion ist befristet bis 31.07.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Ich habe Payback auch nochmal anschreiben müssen-mehrere Freunde haben mit meiner Paybacknummer bestellt und die Anschlüsse laufen auch alle schon-bislang wurden dafür aber keine Punkte gutgeschrieben... :(


    Habe ich hinter mir. 6 Monate Kontakt mit Payback und Alice, per eMail, Telefon und Schriftlich.
    Ergebnis:


    Die Punkte werden nur erstattet, wenn die Payback-Karte dem Anschlussinhaber gehört. Ansonsten handelt es sich um ein Werben, was von dieser Aktion nicht abgedeckt ist!

  • Sag denen doch einfach nicht, wem die Karte gehört.


    Kann man die 2 Monate gratis + 5.000 Paybackpunkte gemeinsam nutzen?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!