10k Paybackpunkte für Alice

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Kunden werben Kunden


    Aaah ... ;) Also das Bestellformular sagt entweder Promotioncode oder Kundenwerbung.

  • Also langsam ist mir hier alles zu hoch ... Bin soeben nochmal über meinen Shop@ zu Alice gegangen und plötzlich kann ich auch über diesen Weg die Payback-Nummer angeben. Ob da in nem Cookie noch gespeichert stand dass ich vorhin über den Payback-Link kam oder was auch immer, keine Ahnung, aber plötzlich klappt das.

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Zumindest behauptet man dies. Hab vor Kurzen auch mit dem Code für die 5000 Punkte bestellt, gekommen sind nur 3500 Punkte. Gesamtfazit bei mir - 3 Anschlüsse mit Promotion Code, 1x kamen die Payback Punkte zuverlässig.


    Das Problem wurde schon mehrmals hier besprochen. Wenn du dich direkt an Paypal mit deinen ALice Daten wendest, sorgen die dafür, dass du alle Punkte kriegst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Das Problem wurde schon mehrmals hier besprochen. Wenn du dich direkt an Paypal mit deinen ALice Daten wendest, sorgen die dafür, dass du alle Punkte kriegst.


    Mit welchen Daten müsste ich mich dann dahin wenden. Bei einen Anschluß bei dem einmal 1.500 und dann später nochmal 1.000 Punkte nachgebucht wurden hab ich da auch schonmal ergebnislos ne Mail geschickt.

    • Alice-Kundennumer
    • Payback-Kundennummer
    • Name der Aktion
    • Angegebener Promotion-Code
    • Per Telefon oder Internet bestellt
    • Anzahl der fehlenden Punkte


    Das sollte reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!