10k Paybackpunkte für Alice

  • Ich habe noch keine Bestellung ausgeführt, ich habe es nur ausprobiert ohne über Shop zu gehen. Ich möchte mir aber demnächst einen Vertrag abschließen deshalb interessiert es mich.

  • hey, ihr müsst einen haken


    Zitat

    PAYBACK Punkte sammeln


    Zitat

    Alice Gutschriftencode:


    im weiteren verlauf der bestellung


    setzen. dann könnt ihr dort den "Promotion Code" und eure Payback Nummer eingeben.


    bestellt habe ich über meinen Shop bei Zanox, der dich ja nur auf die normale alice seite mit ref id weiterleitet.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von xwilli
    Wo wird den im Bestellvorgang überhaupt der Promocode abgefragt?
    Auch wenn ich ganz normal ohne Zanox gehe, wird der nie abgefragt.


    Eventuell mit folgender Möglichkeit.


    Die Gehst über die Startseite Alice-dsl.de dann auf Bonus Programm --> Payback wählst dann dein gewünschten Tarif und dann kommst zu einer Maske wo gefragt wird, ob du Paybackpunkte sammeln möchtest (dort steht nur was von 1500 Punkte) bei dem Feld Gutscheincode eingeben müsstest du ein Haken machen und am Ende der Bestellung gibst du dann beim Gutscheincode Promotion Code 600600 ein.
    So könnte ich mir vorstellen das deine 5000 Punkte bekommst.


    Ob das so richtig ist weiß ich auch nicht


  • JohnnyT dazu habe ich noch mal ne Frage. Wenn ich meine Shop seite geöffnet habe und dann unter Produktsuche Alice eingebe und anschließend auf den Link (Alice gehe und sage Link Adresse kopieren. Dann alle Cookies lösche und den Link im Browser eingebe (Firefox) sieht der bevor ich enter drücke so aus http://ad.zanox.com/ppc/? viele Zahlen.
    Nach dem ich Enter gedrückt habe ist die Adresse aber so:
    http://www.alice-dsl.de/index.…V.Zahlen&pt_kennung=Zanox


    Heisst das jetzt das meine Ref ID vorhanden ist und das jetzt alles über Zonax provisiert wird?


    Gehe ich nun ganz normal auf meine Bestellung bieten sich für mich gar nicht die Möglickeiten den Haken bei Paybackpunkte sameln zu setzen. Das Feld existiert gar nicht. nur wenn ich über Bonusprogramm --> ect gehe wie beschrieben.


    PS. hast du 30€ oder 60€ Provision bekommen

  • das ist doch nicht so schwer?


    ich habe einfach auf meinem Shop nach alice gesucht, habe dort dann drauf geklickt und anschliessend in dem sich öffnenden fenster ganz normal bestellt. dort konnte ich dann den haken bei den beiden genannten optionen setzen und anschliessend die entsprechenden codes eingeben.


    das war aber auch schon am 03.12. vielleicht hat alice der doppeltprovisionierung mittlerweile eine riegel vorgeschoben. schliesslich habe ich auf diesem wege für den abschluss eines alice light anschlusses 130 € bekommen. :)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Ok, das mit dem PromoCode unter Gutschriftencode wuste ich nicht.
    Interessant ist aber, bei Eingabe von 600600 erscheint folgender Fehler:
    - Der eingegebene Alice Gutschriften Code wird leider erst im Zeitraum vom 25.03.2008 bis 30.06.2008 gültig sein.


    Sowohl die Aktion mit 5000 Punkten als auch mit 3000 Punkten hat noch nicht begonnen.

  • Hi,


    wollte für ne Alice Bestellung auch mal die Provisionierung über Zanox nutzen. Hab mich angemeldet, einen Shop@ freigeschaltet und mich dann für das Alice Partnerprogramm angemeldet. Leider wurde ich da abgelehnt. Was kann ich tun um da noch dranzukommen?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!