ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
was ist denn die Quelle für deine Auflistung?
Payback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
was ist denn die Quelle für deine Auflistung?
Payback
und wo dort? habe nichts gefunden
Das steht auch nicht auf der HP, kommt von Payback direkt.
So, 2 Wochen nach Anschlussaktivierung wurden mir nun endlich auch die fehlenden 8.500 Punkte gutgeschrieben, nachdem ich bei Payback reklamiert hatte :cool:
Bei mir fehlen noch 1.500 Punkte. Saftladen, echt...
neue payback aktion:
momentan gibs hier
http://www.alice4payback.de/5000
5000 payback punkte, sprich 50eur (bis 31.05.08)
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
So, 2 Wochen nach Anschlussaktivierung wurden mir nun endlich auch die fehlenden 8.500 Punkte gutgeschrieben, nachdem ich bei Payback reklamiert hatte :cool:
mir wurden heute nach 2 wochen und zwei berschwerdemails auch 8500 punkte von payback gut geschrieben. nur leider fehlen noch 1500?! :confused:
wo sollen die denn bitte sein...
strange, was da bei payback abgeht.
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
neue payback aktion:
momentan gibs hier
http://www.alice4payback.de/5000
5000 payback punkte, sprich 50eur (bis 31.05.08)
Wenn ich über meinen Shop bei Zanox bestelle besteht die Möglichkeit leider gar nicht die Paybackpunkte auszuwählen. Heisst das jetzt Zanox Provision (30€ bei Shop) oder 5000 Paybackpunkte.
Kann jemand dazu was sagen
du gehst über den zanox link auf alice und bestellst dann dort mit eingabe des Promotion Code 600 600. dann bekommst du das zanox geld und die 5000 punkte.
mir wurden jetzt nach 3 mails an payback auch nach knapp einem monat die 10000 punkte gut geschrieben.
so long&greetz
JohnnyT
Wo wird den im Bestellvorgang überhaupt der Promocode abgefragt?
Auch wenn ich ganz normal ohne Zanox gehe, wird der nie abgefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!