10k Paybackpunkte für Alice

  • Solange es nicht Telekom ist, wirste da aber evtl die gleichen probleme haben.
    Aber ich wünsch dir das natürlich trotzdem nicht ;):D

  • Naja, ich ziehe in eine andere Stadt und da ich Alice (wenn es irgendwann noch kommt) vorher kündige und garantiert nicht mitnehme kann die Telekom in diesem Fall doch gar nichts machen. Telekom ist jetzt schon seperat von Alice durch mich gekündigt, es wird dann ein kompletter Neuanschluss werden.

  • Auch wenn du Alice DSL Light neu bestellst oder O2, muss das ganze durch die Telekom gehen, das ist doch grad die sch***e!
    Meine Cousine hat doch auch einen neuanschluss bei O2 beantragt, das dauert auch ewig nur weil die Telekom nicht bekommt, und die hat dann aber im Endeffekt nix mit der Telekom zu tun, das wird ein reiner O2 anschluss.
    Genauso auch bei Alice und anderen.

  • Sagt mal, wie lange hat bei euch die Portierung der Rufnummer gedauert? Und ist die 1.Stufe nur die Portierung oder sind da noch andere Schritte?

  • hi,


    obwohl mein Anschluss eit 16 Tagen freigeschaltet ist. habe ich meine 10k Punkte nicht bekommen.


    Alice angeschrieben.. die ignorieren alle meine Mails. Scheiss service.
    Payback 3x angeschrieben.. nach der 3. Mail antowrten die mir.. mit ner vorgefretigten Mail.. von wegen.. schicken sie alle daten blaablaabla.. usw. und wir schauen mal nach.. :mad: :mad: :mad: :mad: :flop:



    ich mein wenn sie so ein angebot machen.. sollte sie sich daran halten!!

  • also liebe leute.
    ich habe jemanden geworben und nachdem derjenige seinen anschluss hatte, habe ich abgewartet. da ich nicht jeden tag den kontostand bei payback checke, habe ich 2 monate zeit ins land gehen lassen. und was soll ich sagen, punkte wurden ordnungsgemaess verbucht. ich hatte nach dem ganzen geschrei in diesem thread schon gedacht, das das nix wird. aber bitte, es ging.
    lasst alice einfach nen bissl zeit, die kriegen das schon geregelt.

  • Alice bekommt garnichts geregelt, schaffen nicht mal mir die SIM Karten zuzuschicken.
    Mails werden ignoriert.
    Mehr als 10 Paybackpunkte hab ich immer noch nicht.

  • "Meine" Alice soll jetzt am 12. Februar kommen, mal sehen ob sie es hinbekommen!


    Interessant ist (hatte meine Probleme hier schon ausführlich geschildert), dass die Nachricht von Alice genau an dem Tag kam, der mir nach meiner Kündigung bei der Telekom als letzter Tag mit Telekom-Anschluss genannt wurde. In der später verschickten Kündigungsbestätigung stand zwar nichts mehr vom 6. (und mein Anschluss ist auch noch nicht tot) sondern auch der 12. - was vermutlich daran liegt, dass die Telekom nicht zweimal nen Techniker zu mir schicken will. Denn die normale Kündigungsfrist bei der Telekom betrug in meinem Fall nur 6 Werktage...


    Ein Schelm wer dabei böses denkt :D


    Also ich kann nur jedem raten, bei dem Alice zu lange dauert, sich nicht darauf zu verlassen dass Alice euren vorigen Anschluss für euch kündigt. Am besten selbst nochmal kündigen - und damit nicht so lange warten wie ich - , das ist sicher kein Fehler und kostet euch gerade mal die Gebühr für's Einschreiben!


    Wäre jedenfalls ein komischer Zufall, wenn die lang ersehnte Freischaltung nichts mit meiner Kündigung zu tun hätte :cool:

  • Also... das lange Warten hat sich gelohnt, mein Anschluss wurde gestern tatsächlich aktiviert! Natürlich gleich mal bei Payback reingeschaut, es wurden neue Punkte gutgeschrieben, aber - OH WUNDER - nur 1.500 Punkte statt 10.000 Punkte, obwohl ich bei der telefonischen Bestellung Anfang Dezember den Wundercode 600400 angegeben habe und mir hoch und heilig versichert wurde, dass allein das Datum der Bestellung für die Payback-Punkte ausschlaggebend sei!!


    Ich bin jetzt echt auf 180, nicht genug dass ich 6 Wochen auf meinen Anschluss warten muss, jetzt werde ich auch noch damit bestraft, dass mir 8.500 Punkte weniger gutgeschrieben werden :mad:


    Und ich dachte schon, der Alice-Alptraum hat endlich ein Ende...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!