.
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
1 Woche nach Schaltung hab ich nun auch 10 Payback Punkte bekommen. :mad:
Das scheind mir wirklich ein komischer Verein zu sein.
-
10? Oder 10.000?
-
Also ich habe den Alice-Anschluss am 10.12. für Anfang Januar bestellt (natürlich mit dem Payback-Punkten) und warte immer noch!!!
Wer nicht - wie ich - zwingend auf kurze Kündigungsfristen angewiesen ist sollte es besser lassen, es ist ein ziemliches Trauerspiel...
Denn kurz nach der Auftragserteilung bei Alice rief mich die Telekom an, warum ich denn kündigen wolle (also war die Kündigung seitens Alice sehr wohl schnell eingereicht worden). Danach passierte wochenlang gar nichts, kein Modem von Alice und auch sonst keine Mitteilung. Irgendwann Anfang Januar ein Schreiben, es werde wohl Mitte bis Ende Januar werden, den genauen Termin werde man mir eine Woche vorher mitteilen. Ok, wieder gewartet und wieder ist nichts passiert, also nachgefragt. Angeblich warte man noch auf die Freischaltung der Leitung durch die Telekom (was aber so lange nicht dauern kann, wurde mein Anschluss dort ja schon Mitte Dezember von Alice für mich gekündigt). Hab dann selbst bei der Telekom nachgefragt, was da los ist. Einmal sagte man mir, es liege gar keine Kündigung vor (Hallo? Wer hat mich dann im Dezember angerufen um mich zum bleiben zu überreden??), dann hiess es ja aber aus Datenschutzgründen (!) könne die Kündigung nicht akzeptiert werden weil sie von Alice und nicht von mir komme. Wenn das stimmen sollte, hätte es mir Alice doch gleich am Anfang sagen müssen, aber die wollten ja unbedingt für mich kündigen :mad:
Jedenfalls ist es ein ewiges Hin und Her, jeder schiebt dem anderen die Schuld zu und warum es immer noch nicht geklappt hat werde ich wohl nie ganz genau wissen. Ich kann nur sagen, sowohl Telekom als auch Alice rauben mir den letzten Nerv, die Telekom hat nur den einen Vorteil dass die Hotline nix kostet, während bei Alice immer andere Leute meine emails beantworten aber nie auf meine Fragen eingehen (vermutlich 1 Euro-Jobber).
Hab nun selbst bei der Telekom gekündigt - Dank o2 Genion Card bin ich ja weiterhin aufm Festnetz erreichbar - bin mal gespannt was passiert und was Alice als nächste Ausrede anführt warum es nicht klappt...
Die Paybackpunkte kann ich wohl auch vergessen, grummel. Nur gut dass ich in ein paar Monaten eh wegziehe und dann werde ich mir gleich was vernünftiges suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
10? Oder 10.000?ich hab mich nicht vertippt:
02.02.2008 Alice Punkte sammeln 10 °P
ich hab eine vorgedruckte Kündigung von Alice bekommen die ich unterschrieben zurück an Alice faxte.
Da gab es keine Probleme mit der Kündigung bei T-Com.
Früh war T-Com weg und im laufe des Tages war Alice geschaltet.Fragen bei Alice per Mail sind wohl zwecklos.
Da wird wohl nicht auf die wirkliche Frage eingegangen und nur irgendwelche passenden Vordrucke als Antwort verschickt. -
Zitat
Original geschrieben von EQ33 Fragen bei Alice per Mail sind wohl zwecklos. Da wird wohl nicht auf die wirkliche Frage eingegangen und nur irgendwelche passenden Vordrucke als Antwort verschickt.
das kann ich so nicht bestätigen. Meine Fragen wurden das letzte Mal sogar recht schnell und korrekt beantwortet. Als ich neulich an die Technik-Adresse schrieb, wurde auch alles korrekt abgehandelt.
-
Hab auch mit dem Email Support keine Probleme.
Wollte letztens meine leitung drosseln lassen, kurz angemailt, und ein Tag später kam die antwort und die Leitung wurde gedrosselt.Wegen den 10 Alice Punkten, also das is ja ganz neu, würd einfach an Payback
mailen, bin mir eig recht sicher in max 2 Wochen hast du deine 10.000. -
Wieso wolltest du deine Leitung drosseln lassen??
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich für über 12 Monate zu binden, und Alice scheint der einzige Anbieter zu sein, der unter 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat...
Also überbrücke ich doch lieber mit denen, bis ich irgendwo ein bessere Angebot bekomme (Bsp.: Telekom senkt die Preis für die 25000 Flat bzw. bietet die ohne Fernsehen an) -
Congstar bietet auch monatlich kündbare Verträge an.
Leitung drosseln weil die Verbindung nicht stabil war.
-
Nur brauch ich dafür noch einen Telefonnschluss bei der Telekom und dann bin ich bei denen gleich bei 45€ pro Monat und Bereitstellung einmalig 50€. Da ist Alice monatlich 15€ günstiger und hat nur einmalig 10€ für den Versand.
Wüsste nicht warum ich das machen sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!