10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von conzi

Danke für das Weihnachtsgeschenk Alice!! :D Zum 03.01. kündige ich dann.. ;)

:flop: G E N I A L

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Dein Browser ignoriert Smilies, wie?!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• ok, das ist ja auch mal schön zu hören.
    Bist du denn nun schon mit Alice online oder musst du noch auf den Termin Mitte Januar warten?

Grüße Freeman_6

• Zitat

Original geschrieben von Freeman_6
    ok, das ist ja auch mal schön zu hören.
    Bist du denn nun schon mit Alice online oder musst du noch auf den Termin Mitte Januar warten?

Grüße Freeman_6

Online bin ich auch schon... der Techniker hat meinen alten Tele2 Anschluss (muss noch 2 Monate Grundgebühr zahlen) abgeklemmt und Alice aufgeschaltet... läuft super....

trotz:
    Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 27,5 / 40,5

habe ich:

Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 1.148 / 8.732

nen Wunder, dass die Leitung überhaupt läuft :)

• Leicht OT, aber ich pack meine Frage mal hier rein:
    Wie kann ich bei ALice kündigen nur postalisch? Oder ist auch eine Kündigung per Fax und/oder eMail möglich??
    Heute ist der letzte tag für eine Kündigung zum Ende des Monats und von daher wäre Fax / eMail die einizge Möglichkeit..

• also ich habe gestern auch eine Kündigung per Fax geschickt. Den Sendebericht habe ich ausgedruckt falls es Schwierigkeiten geben sollte.... was ich aber nicht glaube.

• Fax geht auch, Telefonisch geht aber auch, habe meinen letzten Alice Anschluss Telefonisch gekündigt...

einfach zur Kündigungsabteilung durchstellen lassen

• Okay, danke für eure Antworten!

Dann klappt das also noch mit der Kündigung.. önnt ihr mir vielleicht mal die Nummern geben die ihr angerufen / gefaxt habt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!