10k Paybackpunkte für Alice

• In der Stichwortsuche einfach "shop@" eingeben und für dieses Programm dann anmelden. Wenn du dann anmgemeldet bist, kannst du dir den Link (=Code) für deinen Shop raussuchen und darüber bestellen.

• Wie gehe ich am einfachsten vor, wenn ich jetzt noch Alice mit Payback bestellen will? Wie komme ich am schnellsten an die Paybackkarte? Im Handel oder über die Seite/Hotline von Payback? Die Karte eines Verwandten wird vermutlich nicht funktionieren, oder (also wenn nicht Anschlussinhaber=Paybackkarteninhaber)?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    In der Stichwortsuche einfach "shop@" eingeben und für dieses Programm dann anmelden. Wenn du dann anmgemeldet bist, kannst du dir den Link (=Code) für deinen Shop raussuchen und darüber bestellen.

Bei mir funktioniert das nicht. :(

Wenn ich nach "shop@" suche, kommt nichts mit Alice.

Entweder ich bin jetzt zu doof, oder....

Hmm....

• Sobald du für das Programm bestätigt bist, suchst du dir den Link für deinen Shop raus, kopierst ihn, löschst alle Cookies und rufst den Link auf. Dann einfach dort Alice wählen.

• Kann mir jemand sagen, ob ich eine fremde Paybackkarte für die 10000 Punkte nehmen kann oder sie zwingend auf den Anschlussinhaber laufen muss?

UND: wie komme ich sonst am schnellsten an eine Paybackkarte für die Bestellung? Einfach im Laden oder über die Hotline/Webseite?

• Kann auch eine fremde sein. Am schnellsten kriegst du eine eigene online. Die Kartennummer erhältst du sofort - das Stück Plastik kurze Zeit später per Post. Für die Alice-Bestellung brauchst du aber nur die Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!