sagtmal, ich hab mir jetzt auch nen alice anschluss bestellt mit payback und so und will als schaltungstermin den 15.2.08 haben, weil da mein alter anbieter freenet ausläuft und ich den schon gekündigt habe. Jetzt kam heute die alice empfangsbestätigung und die schreiben mir als schaltungstermin mitte april! muss ich mir sorgen machen, weil ernsthaft, ich dreh nach 2 Tagen ohne Internet durch!
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von erazor85
muss ich mir sorgen machen, weil ernsthaft, ich dreh nach 2 Tagen ohne Internet durch!Ja :eek:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Internetabh%C3%A4ngigkeit
Hpman
-
witzbold, es geht darum, dass ich in dem zeitraum fürs diplom lernen muss und da hin und wieder mal was recherchieren muss
-
Zitat
Original geschrieben von erazor85
sagtmal, ich hab mir jetzt auch nen alice anschluss bestellt mit payback und so und will als schaltungstermin den 15.2.08 haben, weil da mein alter anbieter freenet ausläuft und ich den schon gekündigt habe. Jetzt kam heute die alice empfangsbestätigung und die schreiben mir als schaltungstermin mitte april! muss ich mir sorgen machen, weil ernsthaft, ich dreh nach 2 Tagen ohne Internet durch!Das würde ich dann auf jeden Fall dringend abklären, am Besten mit Freenet und Alice. Weiß ja nicht, wie die Laufzeiten bei Freenet aussehen.
PS: Diese Thematik gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
-
habe alice für den 16.02. neu bestellt und diesen termin auch so bestätigt bekommen.
einziger wehmutstropfen, die haben mich unter meiner alten kundennummer einsortiert, sprich es wird wieder ein harter kampf die 10000 payback punkte zu bekommen. und das obwohl ich 3 monate kein kunde gewesen bin, da ich im ausland weile...
wann habt ihr denn eigentlich immer die abschlussrechnung bekommen. es müsste nämlich eigentlich noch ein monat wieder gut geschrieben werden, da ja immer im voraus berechnet wird.
so long&greetz
JohnnyT
-
Frage zu Alice-Neuabschluss & Zanox:
Muss man wirklich eine Internetseite mit entsprechendem Inhalt etc.. haben, um diese Provision (z.b. 60 € für einen neuen Alice Fun) zu bekommen?
-
Nein, für den Zanox shop@ brauchst du nur eine Emailadresse.
-
Nee, bei den Bewerbungsvoraussetzungen steht: Domain :confused:
-
Bei welchen Bewerbungsvoraussetzungen? Du musst dich nicht für das Alice-Programm, sondern für das shop@-Programm anmelden. Über diesen Shop kannst du dann ohne weitere Anmeldung bei Alice bestellen.
-
Hmm, kannst Du mir sagen wo ich das finde?
Ich hatte nur bei Programmsuche "Alice DSL" angegeben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!