10k Paybackpunkte für Alice

• Bei der online Bestellung wird man darauf hingewiesen, dass KwK und 10.000 Paybackpunkte nicht kombinierbar sind.

Zitat

- Ich bin geworben worden*
    - Alice Gutschriftencode: Ich habe einen Alice Gutschriftencode*
    *nur eine Auswahl möglich

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    habe mich jetzt mal bei Tradedoubler angemeldet kriege aber immer eine Fehlermeldung wenn ich Alice als Partnerprogramm hinzufügen will. Ist das bei euch auch so?

Nein

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Okay, dann fällt Tradedoubler für mich weg, weil keine HP.

Was gibt es bei zanox für Alice??

Hängt vom Produkt ab.
    Produkt Prämie
    Alice Complete, bis zu 16.000 Kbit/s 85 €
    Alice Complete, bis zu 16.000 Kbit/s (Resale*) 35 €
    Alice Fun flat, bis zu 16.000 Kbit/s 60 €
    Alice Fun flat, bis zu 16.000 Kbit/s (Resale*) 15 €
    Alice Fun time, bis zu 16.000 Kbit/s 60 €
    Alice Fun time, bis zu 16.000 Kbit/s (Resale*) 10 €
    Alice Light, bis zu 16.000 Kbit/s 30 €
    Alice Office basic 80 €

Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    EUR 40,-
    Weiß aber nicht, ob das mit Payback kompatibel ist...

Wie kommst du denn auf 40 eur? Siehe mein Beitrag oben.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    wie lange dauert es bis alice einen bei zanox freischaltet? Hatte mir mal schnell ne HP gebastelt ^^.

Immer unterschiedlich

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Was muss man den schreiben, dass die die restlichen 8500 Punkte endlich nachbuchen?

0800-4110411 Da kannste wenigstens diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wie kommst du denn auf 40 eur? Siehe mein Beitrag oben.

Sehe gerade, dass es sogar nur EUR 30,- sind. Die gibt es über Shop@.

• Bestätigung der Payback-Punkte?

2 Fragen:

1. Gibt es bei online-Buchung oder telefonischer Buchung die 10000 Payback-Punkte irgendwie bestätigt? Die könnten das ja auch als normale Bestellung sonst abhandeln und man geht leer aus. Es geht mir um die Nachweisfrage falls die die Punkte nicht rausrücken wollen.

2. Wer Alice nur mit "echtem" Telefon kriegen kann braucht ja einen Telekom-Telefonanschluß - ist der noch nicht vorhanden, bucht Alice den für einen mit oder muß man das vorher selbst tun (wohl 60 Euro fällig?)?

• Zu 1: Soweit ich weiß nein, du kannst dir höchstens ein Screenshot von der Online Bestellung machen und mit diesem dann zu Alice gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    0800-4110411 Da kannste wenigstens diskutieren.

Leider nicht, nur für Neukunden ist die 0800er - diskutieren kann man unter 01805-5656 für 14c pro Minute aus dem Festnetz :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Leider nicht, nur für Neukunden ist die 0800er - diskutieren kann man unter 01805-5656 für 14c pro Minute aus dem Festnetz :rolleyes:

Wenn Du meinst ... aber ne Mail ist eher abgeblockt als ein diskutierender Kundean Telefon.
    Ich für meinen Teil hab rotzfrech die 0800'er angerufen, schließlich bin ich Neukunde und die haben nicht das getan was sie mir bei der Bestellung versprochen haben.

• Also laut Alice Kundenbetreuung ist Alice gar nicht zuständich für Payback Gutschriften, da müsste man sich direkt an Payback wenden, was ich auch dementsprechend getan habe.

Laut Payback Hotline kann ich nun folgendes berichten:

die ersten 1500 Punkte werden eine Woche nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben
    die restlichen 8500 Punkte werden vier Wochen nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben

Warum das so ich kann ich nicht sagen, bei der letzten Aktion habe ich die 10000 Punkte alle auf einmal gutgeschrieben bekommen, aber anscheinend hat es sich geändert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!