10k Paybackpunkte für Alice

  • Wie die es lösen weiß ich nicht, hab nur im Hansenet-User-Forum gelesen, dass man lieber den normalen Anschluß nehmen sollte und dahinter einen normalen WLAN Router ohne Modem packen sollte. Die Alice WLAN Lösung lässt wohl nur ein Gerät online gehen.


    @truetee:Ob das alles so klappt wie Du Dir vorstellst bezweifel ich. Freundschaftswerbung soll laut der Dame mit der ich vor 3 Wochen sprach nicht gehen wenn man die Payback Aktion nutzt. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Tradedoubler Programm ähnlich laufen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    Das ist die Theorie! Die Praxis sieht bei Alice ganz anders aus!!!


    Was willst du damit sagen?? Führen die die Kündigung nicht wie gewünscht aus?!
    Wollte Vodafone damit beauftragen.. sollten die das nicht regeln!?



    Über welchen Affili gibts den Tradedoubler?

  • Alice neigt dazu die Kündigung richtig zu bestätigen und trotzdem meist einen Monat weiter zu berechnen und abzubuchen.


    Das kümmert Vodafone natürlich nicht, zumal die ihren eigenen Laden auch nicht ein bisschen besser im Griff haben. Da werden nach einer Kündigung der Try + Buy einfach mal die Anschlüsse von heute auf morgen abgeschaltet.


    Und den Paybackpunkten muß man bei Alice teilweise auch Monate hinterherlaufen.
    Ich warte noch auf welche aus August und jetzt behauptet Alice einfach, der Anschluss sei nie aktiv gewesen. Nun ist die Sache beim Anwalt.

  • Habe auch nur 1500 Punkte gutgeschrieben bekommen. Mich kotzt die Geschäftspolitik von Alice an, dass man den restlichen Punkten hinterherlaufen muss. Die machen es mit Sicherheit absichtlich so

  • Na klar. Die Hälfte denkt erstmal nicht mehr dran oder gibt sich damit ab.
    Mit jeder weiteren Mail die man von denen die doch noch Schreiben ignoriert,
    dürfte sich der Anteil derer die die Sache weiter verfolgen weiter erheblich reduzieren.

  • Halb-OT: falls mich jemand als Alice-(Light-Flat)-Kunde werben möchte, und bereit wäre, mir dafür 10 EUR der Werbe-Prämie auszuzahlen (ihm bleiben dann noch 10 EUR Prämie), bitte ich um eine PN.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    warum solltest du das wollen? mit den 100 € von payback fährst du doch bedeutend besser?

    Ich meide Payback aus Prinzip. Wär irgendwie quatsch gegen VDS und Überwachung zu wettern und zu protestieren, und gleichzeitig diesen Datenkraken alles frei Haus zu liefern.
    Ich wurde soeben auch schon von jemandem angeschrieben, der diese Freundschaftswerbung jetzt mit mir abwickelt :)

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!