ZitatOriginal geschrieben von u700s
Wer hat schon erfolgreich auf einen anderen Paybacknamen bei Alice geworben?
Ja, war kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von u700s
Wer hat schon erfolgreich auf einen anderen Paybacknamen bei Alice geworben?
Ja, war kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Kuniberta
Viv:
Stimmt nicht ganz ... Alice übermittelt bei der Punktegutschrift nur die Payback-Nummer, aber keinen Namen dazu. Da bei Payback jedes Konto eine zweite Karte für den "Mitsammler" hat, Payback aber den Namen des "Mitsammlers" nicht kennt, kann Alice das garnicht überprüfen
Ich nehme Dich beim Wort und habe gerade die Paybacknummer bei der Bestellung in die meinige geändert ;-).
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Kann man also einen zweiten Anschluss parallel bekommen?
Klar, kein problem!
Hab die restlichen Punkte jetzt ca. 1 Woche, nachdem ich ich sie reklamiert hatte und man mir antwortete es könne bis 4 Wochen dauern, bekommen.
Und zwar auch auf ein abweichendes Payback Konto, also das geht problemlos.
Wie sieht es eigentlich mit der Kündigung aus - 4 Wochen zum Monatsende bedeutet, dass ich bis zum 30. 11. kündigen kann und dann am 01.01.2008 bei Alice raus bin, richtig??
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wie sieht es eigentlich mit der Kündigung aus - 4 Wochen zum Monatsende bedeutet, dass ich bis zum 30. 11. kündigen kann und dann am 01.01.2008 bei Alice raus bin, richtig??
Hättest sogar noch bis zum 3.12. Zeit. Denn es heisst ja 4 Wochen und nicht ein Monat.
Bei mir kamen die fehlenden Punkte inzwischen auch an. Gut eine Woche nach telefonischer Reklamation.
ich habe es nicht im Thread gefunden.
Ist ein Wlan Modem gratis dabei? 29,95€ habe mal kurz angerufen. Wenn ich aber für das zahle muß ich es denn aber trotzdem zurückgeben? Oder kriege ich dann das Geld wieder da es dann ja wieder in deren Besitz landet?
Also 29,90€ für alles +10K Payback 10€ Freundschaftswerbung + 30 oder 35€ von Tradedoubler wenn man Affili auch noch nutzt richtig?
Was kostet die Rufnummermitnahme von der Telekom?
Vor 3 Wochen hat man es mir für 39€ angeboten, gestern kam die Frage gar nicht erst.
Das ist aber doch ein zusätzliches Gerät und keine integrierte Lösung?
ZitatWie sieht es eigentlich mit der Kündigung aus - 4 Wochen zum Monatsende bedeutet, dass ich bis zum 30. 11. kündigen kann und dann am 01.01.2008 bei Alice raus bin, richtig??
Das ist die Theorie! Die Praxis sieht bei Alice ganz anders aus!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!