10k Paybackpunkte für Alice

  • Zitat

    Hoffe mal das das trotzdem niemand missbraucht - gibt ja hier im Forum ja auch Leute die Ihre Grossmutter fuer 30 Euro verkaufen wuerden


    Zu geil :D


    Ich glaube eher für bereits für 28,99 ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mike19
    also mein stand der Dinge ist, dass man 1500 Punkte sofort bekommt und die restlichen 8500 nach 3 Monaten....


    wurde wohl zu oft schon missbraucht! : )


    Nachdem heute der Alice Fun günstiger geworden ist war es auch Zeit meine Schwiegereltern auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Ich hab bei der Gelegenheit auch das Thema 10.000 Punkte und Auszahlungszeitpunkt angesprochen, und die Dame an der Hotline meinte, dass diese komplett wenige Tage nach Anschaltung gebucht werden.

  • Muß die Paybackkarte eigentlich auf den Neukunden (Anschlußinhaber)ausgestellt sein oder kommt es nur auf die Kartennummer an?

  • Karteninhaber muss Vertragspartner sein, sonst stellt sich Alice quer.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Wie sehr quer stellt sich Alice denn und warum?


    Wer hat schon erfolgreich auf einen anderen Paybacknamen bei Alice geworben?

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • Viv:
    Stimmt nicht ganz ... Alice übermittelt bei der Punktegutschrift nur die Payback-Nummer, aber keinen Namen dazu. Da bei Payback jedes Konto eine zweite Karte für den "Mitsammler" hat, Payback aber den Namen des "Mitsammlers" nicht kennt, kann Alice das garnicht überprüfen :-)


    Ich habe nämlich bei der letzten Aktion 8 Leute geworben, und es gab auch die ganzen 80.000 Punkte :)
    Zwar Alice-typisch mit ca. 10 Anrufen pro Vertrag, aber wenn man an der Hotline gaaaaanz langsam und deutlich spricht und auch trotz den unverschämt frechen Hotlinern freundlich bleibt bekommen die nach 5-8 Wiederholungen sogar manches geregelt.

  • So denke ich mir das auch, jedenfalls hats bei mir schon geklappt und ich denke dieses mal klappt das auch wieder. Da sind es auch wieder 2. vers. Namen

  • Was passiert, wenn ich jetzt schon Alice abschließe, obwohl mein Call & Surf noch bis März 2008 läuft. Bis Ende des Jahres bekäme ich ja noch die 100 EUR von Payback und hätte somit quasi 4 Monate grundgebührfrei beim Alice Light. In der Zeit könnte ich ja gut testen und überlegen, ob ich zu Alice wechsele.
    Kann man also einen zweiten Anschluss parallel bekommen?
    Was ich schon herausbekommen habe, ist, dass ich in die QSC/Telefonica-Sparte fallen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!