Bei Saturn gibt es aktuell einen Einkaufsgutschein über 75,- Euro. Vielleicht ist das eher eine "sichere Sache". Ich bin nur am schwanken: VOIP ist in allen mir bekannten Fällen maximal nur quasi ein Handy-Gespräch über's Festnetz oder eben deutlich schlechter. Ich habe da gestern, also bei Alice :D, mal angerufen: Der ziemlich inkompetente MA war praktisch nicht zu verstehen. So eine miese Qualität war auch mir neu. Ein normales Gespräch hätte ich abgebrochen. Wenn das Call Center (klar, könnte auch extern gewesen sein) schon mit unterirdischer Qualität telefoniert... :flop:
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bei Saturn gibt es aktuell einen Einkaufsgutschein über 75,- Euro. Vielleicht ist das eher eine "sichere Sache". Ich bin nur am schwanken: VOIP ist in allen mir bekannten Fällen maximal nur quasi ein Handy-Gespräch über's Festnetz oder eben deutlich schlechter. Ich habe da gestern, also bei Alice :D, mal angerufen: Der ziemlich inkompetente MA war praktisch nicht zu verstehen. So eine miese Qualität war auch mir neu. Ein normales Gespräch hätte ich abgebrochen. Wenn das Call Center (klar, könnte auch extern gewesen sein) schon mit unterirdischer Qualität telefoniert... :flop:es gibt router, die den telefonport priorisieren. das heisst, dass wenn deine datenleitung auf volldampf läuft du trotzdem in angemessener qualität telefonieren kannst.
-
Man muss auch nicht die Telefonfunktionen von Alice nutzen, es gibt ja DSL Light ohne Telefon, und dann einfach über Sipgate und Co telefonieren
Wegen den 10.000 und 1500 Punkten müsst ihr dann halt beide anschreiben, also Alice und Payback.
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Hat schonmal jemand die 10.000 Punkte nicht bekommen? Hab vor einigen Wochen für ne Freundin bestellt, und hab auch den Code für die 10.000 Punkte genutzt. Die Dame am Telefon hat mir auch mehrmals bestätigt, dass wir die 10.000 Punkte erhalten werden. Aber jetzt kamen nur die normalen 1.500. :mad:Geht mir genauso..
Habe Payback angeschreiben, ist ein hin und her und warte jetzt schon 4 ganze Tage auf neue Antwort!!Bringt es was auch Alice noch mal zu kontaktieren?
-
Probieren kann mans ja, schaden tuts nicht.
-
also mein stand der Dinge ist, dass man 1500 Punkte sofort bekommt und die restlichen 8500 nach 3 Monaten....
wurde wohl zu oft schon missbraucht! : )
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
So, habe meine Punkte nun auch.
Bestellt: 25.06
Terminwunsch: 01.08
Anschlusstermin: 17.08
Keine Punkte: 23.08
Mail an Alice und an Payback: 23.08
10000 Punkte gutgeschrieben: 06.09Ist zwar nicht schön, aber 100 eur für 2 Mails find ich ok
Also bei mir wars anders im Sommer.
Mal sehen wie es jetzt wird.
Habe vorgestern wieder bestellt,
Termin ist aber erst 16.12. Also wird wohl eh nix vor Neujahr. -
Hab vorhin mit ner netten Dame an der Hotline telefoniert. Diese konnte mir nicht sagen warum nur 1.500 Punkte gebucht wurden. Die verbliebenen 8.500 Punkte sollen heute nachgebucht werden. Ich lass mich mal überrschen.
-
Gerade den Paybacknewsletter bekommen !
Es gibt wieder die 10.000 Punkte Aktion von Alice bei Neuabschluss eines ALICE Vertrages gültig bis 31.12.07 !
Nur gültig bei Online-oder telefonischer BestellungPromotionscode 600400 angeben .
-
Ist doch schon seit Oktober bekannt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
Anscheinend gibt es seit heute eine neue 10.000-Punkte-Aktion: Die Seite alice4payback.de/10000 zeigt jetzt als Ablaufdatum den 31.12.2007 und einen neuen Promo-Code: 600400.
Am 08.10 geschrieben :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!