10k Paybackpunkte für Alice

• wie muss ich den bestellen, um an die 10k zu kommen?

Über die Hp von Alice und dann den code eingeben?
    Mann könnte doch eigentlich bestellen und dann nach 10k bei Payback.. Alice wieder kündigen.

und hat sogar noch gewinn, geht das?
    Odre muss eine bestimmte Zeit bei alice sein?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Nö,aber du kannst Stornieren,und nochmal bestellen !

also mal per email nachhaken und mit stornierung 'drohen' ? ;)

• Mal ne Frage: Wie lange dauerte bei euch die Gutschrift der Payback-Punkte? Ich warte schon 10 Tage. Ist das normal?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• das daaaaaaaaaaaaauert...

Hallo Ihr verzweifelten Telfonschnäppchenabgreifschnapper....

Der Italotelefon Konzern Telekom Italia (Alice) braucht viel zu lange bis die treuen Prämienpunkte auf das PAYBACK Konto landen... Meine Wartezeit betrug genau 4 Monate.... unendlicher Schriftverkehr auf den Paybackseiten und vertröstungen.... wahrscheinlich wurden die von Hamburg nach Palermo und zurück überwiesen...

Wie gut das nun BEWEGUNG auf den DSL Markt kommt.

Ciao bella Alice welcome Dsl Reseller....

Elfranko

• Nunja, gut Ding will Weile haben ;D

Wie war das eigentlich bei euch bei der Payback-Nummern-Eingabe? Bei mir stand vor dem eigentlichen Payback-Nr.-Feld eine vierstellige (?) Nummer. Muss diese Teil der angegebenen Payback-Nummer sein?

Weil ich hab' Alice für meine Schwester bestellt und die hat keine Payback-Karte...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ich bin anscheinend nicht dazu in der Lage die Stelle zu finden, an der ich den Promotioncode eingeben kann.

Ich habe diese Optionen:

PAYBACK Punkte sammeln in dieser Auswahl gibt allerdings nur 1500 Punkte.

Wo kann ich den Promotioncode eingeben? Er ist ja nicht gleich einem Gutschriftencode, oder? Auch zur Eingabe des Gutschriftencodes komme ich in den ersten 6 Schritten nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wie lange dauert normalerweise die Freischaltung von DSL-Light, wenn bisher noch garkein Telefonanschluss geschaltet ist?

Vielen Dank
    Freeman_6

• Irgendwo am Anfang:
    PAYBACK Punkte sammeln
    &
    Alice Gutschriftencode:

Aktivieren

Irgendwo am Ende:

Alice Gutschriftencode Da trägst du den Code ein.
    Davor noch die Paybacknummer.

Wie lange die Schaltung dauert ist immer verschieden. Am besten man macht das so 2 Monate vorher, dann sollte es klappen.

• Hat schonmal jemand die 10.000 Punkte nicht bekommen? Hab vor einigen Wochen für ne Freundin bestellt, und hab auch den Code für die 10.000 Punkte genutzt. Die Dame am Telefon hat mir auch mehrmals bestätigt, dass wir die 10.000 Punkte erhalten werden. Aber jetzt kamen nur die normalen 1.500. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!