10k Paybackpunkte für Alice

• Die "restlichen" Punkte kamen jetzt - 6 Wochen nach der ersten Rechnung.
    Mache jetzt einen Auszahlungstest bei Payback.de (Überweisung aufs eigene Konto).

Selbstverständlich geht an Alice sofort die Kündigung raus, habe die Faxen dicke :cool:

Danke an Alle für diesen Thread.

• Heute scheint der Tag der Pukte zu sein.

Hab heute ebenfalls die restichen 8500 Punkte erhalten.

Das stimmt mich milde für den weiteren Verbleib bei Alice, aber dennoch hat es 4 Emails an Alice (inkl. Fristsetzung) und 2 an Payback erfordert damit die da mal in die Gänge kommen.

Bestellung war am 14.06., Schaltung am 10.07.07

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bei mir wurden auch nur 1500 Punkte gut geschrieben (Anschluss gestern geschaltet). Problem: Anschlussinhaber und Paybackkonto laufen auf unterschiedliche Namen. Wie gehe ich am besten vor. Payback wird das wohl am ehesten merken, wenn ich denen eine Mail schreibe, oder? Oder sollte der Neu-Alicekunde eine Mail an Alice schreiben?

Eine Mail an PB und nach 5 Tagen sind die restlichen Punkte angekommen. :top: Am besten gar nicht mit Alice rumärgern, sondern direkt PB anmailen.

• Es soll noch Personenkreise (zB Händler) geben die solche Informationen schon etwas früher bekommen.

Schieb dir deine Glaskugel sonst wohin du Trottel.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Eine Mail an PB und nach 5 Tagen sind die restlichen Punkte angekommen. :top: Am besten gar nicht mit Alice rumärgern, sondern direkt PB anmailen.

Also bei mir hat es nichts gebracht an Payback zu schreiben.

Ich habe folgende Antwort bekommen:

....vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Kriterien der PAYBACK
    Extra-Punkte Vergabe die PAYBACK Partner selber festlegen. Bitte
    haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns an diese Regelungen halten
    müssen.

Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr xxxxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Also bei mir hat es nichts gebracht an Payback zu schreiben.

Komisch, keine Ahnung, wonach das bei denen geht. Hier mal die Mail, die ich bekommen habe. Am selben Abend waren die Punkte da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!