10k Paybackpunkte für Alice

  • auch nach fast 2 Monaten sind die pkte überwiesen worden, ich glaube heute gab es wirklich ein pkte regen ...


    trotzdem war die Aktion absolut daneben, von der Abwicklung und Organisation wieviele Pkte wurden denn nicht gebucht, bei Kunden welche einen Anspruch darauf hätten ... sorry absolutes no go for alice and co.


    so gleich eine Überweisung gestartet auf das Konto und wie schnell das ging, gerade mal einen Tastendruck :D

  • Hier auch nur Chaos, mit der Aufschaltung vor 6 Wochen wurden mir nur 1500 Punkte gutgeschrieben - habe seitdem mehrmals reklamiert, auch mt Bezug auf dieses Forum.


    Klar ist: Das ist ein Eigentor von Alice/Payback. Habe mittlerweile nen dicken Hals und werde selbstverständlich sofort nach Eingang der fehlenden 8500 Punkte kündigen und woanders hin wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Hier auch nur Chaos, mit der Aufschaltung vor 6 Wochen wurden mir nur 1500 Punkte gutgeschrieben - habe seitdem mehrmals reklamiert, auch mt Bezug auf dieses Forum.


    Klar ist: Das ist ein Eigentor von Alice/Payback. Habe mittlerweile nen dicken Hals und werde selbstverständlich sofort nach Eingang der fehlenden 8500 Punkte kündigen und woanders hin wechseln


    Jap, das hab ich jetzt auch gemacht. Insbesondere weil o2 DSL mit seinem Angebot so attraktiv ist, dass es nicht schwierig war zu wechseln.


    Bis jetzt allerdings noch keine Kündigungsbestätigung von Alice, also schauen wir mal.....

  • hehe genauso hab ichs auch vor.. kündigung is raus.. o2 angebot schon geordert.. hoffe nur dass das mit der umstellung dann ohne probleme klappt...


    laut o2 hotline soll der anschluss am 22.9 geschaltet werden... alice würde ja dann noch bis zum monatsende laufen...

  • bei mir wurden auch nur 1500 Punkte gut geschrieben (Anschluss gestern geschaltet). Problem: Anschlussinhaber und Paybackkonto laufen auf unterschiedliche Namen. Wie gehe ich am besten vor. Payback wird das wohl am ehesten merken, wenn ich denen eine Mail schreibe, oder? Oder sollte der Neu-Alicekunde eine Mail an Alice schreiben?

  • Also ich habe direkt an Alice geschrieben, die fehlenden Punkte wurden nach 1 Monat seit Anschlussbereitstellung gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flex561
    Also ich habe direkt an Alice geschrieben, die fehlenden Punkte wurden nach 1 Monat seit Anschlussbereitstellung gutgeschrieben.


    Bei dir laufen Payback und Alice aber auf einen NAmen, bei uns leider nicht. Was angeblich gar nicht funktionieren sollte. Sind bei irgendwem die Punkte nach einem Monat ohne Reklamation gutgeschrieben worden?

  • nochmal die Frage: hat jemand die PB Punkte schon mal in 2. Schritten (erst 1500 und dann 8500) bekommen, ohne sich bei denen zu melden? Könnte ja durchaus sein, dass dies immer in 2. Schritten gemacht wird.

  • So, habe meine Punkte nun auch.
    Bestellt: 25.06
    Terminwunsch: 01.08
    Anschlusstermin: 17.08
    Keine Punkte: 23.08
    Mail an Alice und an Payback: 23.08
    10000 Punkte gutgeschrieben: 06.09


    Ist zwar nicht schön, aber 100 eur für 2 Mails find ich ok :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!