10k Paybackpunkte für Alice

  • habe alice light fun ohne telefon es wird in der rechnung 25,12 € ausgewiesen und das take it easy mit 4,20 € abgezogen, die 5 € sind damit schon berücksichtigt :confused:

  • vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Buchung der 10000 Payback Punkte wurde veranlasst und wird in den nächsten Wochen Ihrem Payback Konto gutgeschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen


    :flop: :o na dann hoffe ich mal weiter ...

  • wann habt ihr ne mail geschrieben? ich habe heute an alice geschrieben und vor einer woche an payback.


    das von alice noch keine rückmeldung da ist, ist ja normal nach so kurzer zeit. aber dass von payback noch keine reaktion da ist wundert mich ein wenig. wie war das bei euch so?


    zur info:


    bisher wurder bei mir 1500 und einmal 10 punkte gebucht. ich weiss bis heute nicht wieso diese 10 punkte.

  • So, wie erwartet hat Alice mit der ersten Rechnung die fehlenden 8.500 Punkte NICHT auf mein Payback Konto gebucht.
    Rekla an Alice ist raus :mad:


    Gruß
    Händy-Män


    P.S. Achjo, die Rechnung kam am 17.08. :)

  • Wenn am Freitag schaltung war und heute nicht mal die 1500 drauf sind, kann man sich auch mal beschweren oder?

  • die pkte gab es ja bis ende juni bei mir war die auftragsbestätigung 11.6 aufschaltung am 4.7


    alice hat probleme die kunden mit einer späteren Aufschaltung korrekt abzurechnen, würde mich auf jedenfall beschweren

  • Bei mir war Auftragsbest. ende Juni und letzten Freitag aufschaltung.
    Mal sehen, habe Alice jetzt auch mal gemailt. Ob was zurückkommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!