10k Paybackpunkte für Alice

  • AOL: Gab es Punkte


    Hallo,


    gab es für AOL-User auch Punkte ?
    Lt. dem kleingedruckten ja nicht, aber wer hat hier trotzdem welche bekommen, und wenn ja, wann und wieviele ?


    Merci

  • Mal wieder die Frage zur Aktualität: Geht dieser Code immer noch? Oder Gibt es jetzt einen neuen?


    Will morgen einen Alice Anschluss für einen Bekannten machen.


    Danke für die Info.

  • Zum Vergleich: Letztes Jahr gab es die 10.000 Punkteaktion zur Jahresmitte und am Jahresende. Dieses Jahr läufts womöglich genauso. Einfach abwarten bis Oktober..November. Dann kommt bestimmt wieder eine Aktion.

  • Sagt mal wollen die bei Alice mein Geld nicht haben ?
    Oder verrechnen die die erste Rechnung mit meinen ausstehenden 8.500 Punkten ? :D;)


    Hab seit 10.07. Alice Fun geschaltet, und bis heute (15.08. ) noch keine Rechnung erhalten.


    ... natürlich auch keine fehlenden 8.500 Punkte :mad:


    Gruß
    Händy-Män

  • Bei mir hat die Erstrechnung damals auch knapp 2 Monate gebraucht.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Händy-Män:
    Die werden bei dir anteilig den Juli den kompletten August und September einstreichen und dies ende August;), haben sie bei mir auch getan, denke nicht das sich etwas an der Praxis geändert hat:).
    Das ist ärgerlich, weil es nirgends erwähnt wird, macht Alice aber schon immer so.
    Ersten und zweiten Monat auf einmal ende des ersten Monats, und in diesem Falle auch zweieinhalb Monate auf einmal.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • habe gerade meine 1. online rechnung von alice eingesehen es gibt eine 3 monatsabrechnung juli, august und september


    dabei sind 3 positionen zusätzlich aufgeführt mit dem titel:


    take it easy - 4,20 €


    was soll denn das ? wird hier die auf die bonuspunkte vertröstet ? bei mir sind immer noch keine bonuspunkte (seit 07.07) eingetroffen auftrag war im mitte juni


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!