Danke für die Rückmeldung. Hat mich also die Hotline doch mal wieder angelogen... Wie ich gerade erfahren habe, bin ich offenbar nicht der einzige im Raum Leipzig/Halle, der gerade Probleme hat. Schön, daß sich die Lügenbolde von der Hotline trotzdem beharrlich weigern, eine Störungsmeldung aufzunehmen...
Edit: o2online.de geht übrigens auch. Aber nein, ist natürlich kein Problem von Alice/Telefonica(o2)
Und sorry für OT, habe mit opera mini den Thread außerhalb des Werbe nicht gefunden :-/
Edit2: Ruft mich doch eben ein netter Alice-Mitarbeiter an, ob ich nach der zurückgenommen Kündigung noch zufrieden bin:-D War ich natürlich nach den letzten Hotlineerfahrungen und der heutigen Störung nicht so ganz... Die unverzüglich eingeschaltete Störungsstelle hat mir dann eine großflächige Störung im Raum Halle/Leipzig/Dresden bestätigt, an der bereits gearbeitet wird. Symptome der Störung: außer Alice und google läßt sich kaum eine Seite aufrufen. Wer das gleiche Problem hat, bitte bei Alice anrufen, die Techniker freuen sich über jeden gemeldeten Anschluß (wenn man nur erstmal durch die erste Hotline-Firewall käme...).
Geht doch Alice...:-) Warum aber immer erst, nachdem der Kunde verärgert ist?
Edit3: Keine 4 Minuten nach Störungssaufnahme lief wieder alles ohne Probleme :top: