10k Paybackpunkte für Alice

• hier leider nur wiedermal 1500 statt 10.000

und die 14 ct/min für die 0180er sind auch etwas nervig *grml*

aber bin ganz zuversichtlich, das letzte mal wurden dann einfach 8500 nachgeschoben.

• mal ne frage: sitzen an der 0180... andere Hotliner als an der 0800...? die 2te ist doch kostenlos?! bei mir haben die sich quergestellt mit dem restlichen aufbuchen der Punkte. heute 2mal schon mit denen telefoniert..."bitte schreiben sie das schriftlich an die Zentrale". beim 2ten mal wussten die sogar schon, dass ich vorher schon angerufen hatte, wollten mir aber den Teamleiter nicht geben! meinten etwas davon, dass zu dem zeitpunkt schon eine andere promo lief...

• Re: Payback

Zitat

Original geschrieben von twism
    Also ich habe anstatt 10000 Punkten ganze 10 Punkte bekommen!!! :flop:

Du auch, ich habe am 12.6 online abgeschlossen,alles ordnungsgemäss angegeben und auch von A.lice per E-Mail bestätigt, bin am 26.6 angeschaltet worden und habe am Montag ganze 10 Punkte bekommen.

Habe gleich am Montag hingemailt und heute die folgende tolle Antwort bekommen:

Ja nee, is klar, deshalb hab ich in meinem E-Mail Postfach auch ne Auftagsbestätigung über meine Onlinebestellung.
    Ich frage mich bloss für was man den die 10 Punkte bekommt.

• Puh, zum Glück habe ich heute folgende E-Mail von Alice erhalten:

• Mir wurden nur 8500 Punkte gutgeschrieben. Finde das schon sehr merkwürdig. Die scheinen das wohl per Hand einzutragen oder so. Anders kann man sich das ja kaum erklären... :mad:

• Eine weitere Sauerei ist, dass die das irgendwie am Telefon nicht regeln können/wollen oder wie auch immer.

Schriftlich soll man sich an diesen Verein wenden, wieso zum Henker brauchen die bis zu 8 Tage für die Beantwortung einer Mail?

Auf meine letzte Mail reagierten sie 7 Tage später. Erhält Alice täglich Millionen von Mails, dass sie gleich ne Woche für brauchen?

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    wieviel tage nach der aufschaltung habt ihr eigentlich die Punkte erhalten ?

Bei mir warens 2 Tage nach Schaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!