10k Paybackpunkte für Alice

  • Re: Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk
    Hi,


    kann ich definitiv bestätigen! Ich habe mich im Juni tel. bei der Hotline angemeldet, und wegen Umzug den Termin auf 01.09. legen lassen. War kein Problem, bekam jetzt die Bestätigung. dass am 03.09. der Anschluß freigeschaltet wird. Die mündliche Zusage, dass das mit den 10k Paybackpunkten klappt habe ich auch...ich hoffe das funktioniert.


    Bubble


    Tja, ich kann das so leider nicht bestätigen. Hatte bei meiner Online-Bestellung als Wunschtermin den 01.10.2007 angegeben. Heute steht in der Eingangsbestätigung:


    "Die Anschaltung Ihres Anschlusses wird Ende Juli erfolgen."


    Fängt ja schon mal gut an! D.h. ich muss dann wohl gleich die teure Hotline bemühen... :rolleyes:


    Gruß,


    The Muppet



    Edit 1: Ist die Payback-Kartennummer folgendermaßen aufgebaut: 308342-Kundennummer (meine Karte wird mir erst noch zugeschickt)?


    Edit 2: Wie schnell antwortet Alice denn auf E-Mails?

  • The Muppet
    Es ist leicher, sich eine Karte bei Kaufhof, Aral, DM usw. zu holen und dann mit dieser Karte bei Payback online anmelden. Dann hat man die Kartennummer sofort und muss nicht warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    The Muppet
    Es ist leicher, sich eine Karte bei Kaufhof, Aral, DM usw. zu holen und dann mit dieser Karte bei Payback online anmelden. Dann hat man die Kartennummer sofort und muss nicht warten...


    Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage... ;) (zumal ich ja jetzt schon Payback-Kunde bin)

  • Kann man den Gutschein noch nachträglich in eine Bestellung (z.B: per Hotline) mitteilen? Wenn ja - gibt es da eine Frist?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Für emails braucht Alice ca. ne Woche, wenn das ein dringendes Anliegen ist, dann solltest du lieber anrufen ;)
    Ich hoffe nächsten Monat bekomm ich auch die Vergünstigung, ansonsten geh ich zu o2 dsl oder strato!
    gruß mayday7
    EDIT:@ wisdom, ruf an und sag hallo bei meiner Bestellungsbestätigung ist nirgends meine Paybackkarte aufgeführt und frag sie wieso das so sei, das funktioniert:D.
    Und nun möchtest du sicherheitshalber die Paybackkarte nochmal durchgeben, weil dir ja die 10k Punkte versprochen wurden;)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Re: Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Tja, ich kann das so leider nicht bestätigen. Hatte bei meiner Online-Bestellung als Wunschtermin den 01.10.2007 angegeben. Heute steht in der Eingangsbestätigung:


    "Die Anschaltung Ihres Anschlusses wird Ende Juli erfolgen."


    Fängt ja schon mal gut an! D.h. ich muss dann wohl gleich die teure Hotline bemühen... :rolleyes:


    Nachdem mich gerade ein Kundenbetreuer zwecks Überprüfung meiner Daten angerufen hat, wird mein Anschluss nun doch am 1. Oktober freigeschaltet.
    Dann fehlt mir eigentlich nur noch die Antwort auf meine bereits oben gestellte Frage: Ist die Payback-Kartennummer folgendermaßen aufgebaut: 308342-Kundennummer (meine Karte wird mir erst noch zugeschickt)?


    Gruß,


    The Muppet

  • Re: Re: Re: Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Ist die Payback-Kartennummer folgendermaßen aufgebaut: 308342-Kundennummer (meine Karte wird mir erst noch zugeschickt)?


    Jepp

  • Hab ne rufnummerportierung beantragt, jetzt seh ich als Hauptrufnummer ne andere Nummer, ich hab keinen resale Anschluss, hat Alice da geschlampt oder ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!