10k Paybackpunkte für Alice

  • qsc?


    servus


    wenn ich bei qsc eine positive verfügbarkeitsprüfung erhalte kann ich davon ausgehen, dass alice nicht einen resale-tcom anschluss schaltet und ich somit die 10k punkte mitnehmen kann?


    gruß

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Wieso QSC?


    Du wählst auf der Alice Seite DSL Light und wenn dir gesagt wird das du einen Telekom Anschluss brauchst dann musste nen Resale T-Com Anschluss beantragen, ansonsten wenn nicht bekommste kein T-Com

  • na weil ich dachte die alice anschlüsse werden über qsc realisiert..und wenn es dort positiv ist mit der verfügbarkeit brauch ich ja dementsprechend keinen resale t-com anschluss..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Wenn du testest, bitte bei QSC auf das Produkt "office". Beachte aber bitte, das Alice nicht alle Anschlüsse bei uns einkauft, sondern auch noch bei einem anderen Vorlieferanten.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Genau, bei Telefonica sind auch viele soweit ich weiß, daher ist der QSC Test nicht zu gebrauchen für Alice denke ich mal.


    Ich verstehe immer noch nicht wieso du nicht den Alice Test nimmst, da steht doch auch genau drin ob du T.Com brauchst oder nicht.

  • weil ich auf arbeit nicht auf alice zugreifen kann..ist ja auch für ne kollegin..hier zuhause geht es ja..und da standt nix von t-com anschluss-notwendigkeit..hab dann alles soweit ausgefüllt..aber angezeigt wird es nicht mit den 10k punkten(hab einfach gutscheincode ausgefüllt..payback nummer wollter nicht haben...)..ich könnte maximal den gutscheincode und payback auswählen..aber lt.hotline gibs derzeit keinen gutscheincode?!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Was hat denn jetzt T-Com Resale mit Gutscheincode zu tun? Das ist doch erstmal unabhängig voneinander.


    So sieht ein Alice Anschluss mit T-Com Resale aus:



    und so einer mit Alice ohne Resale von T-Com:


  • die 10k punkte gibs ja afaik nur wenn man kein resale via tcom von alice bekommt..na ich ruf morgen an hotline meinte vorhin dann klappt es auf jeden fall mit den 100€ danke an den tippgeber!!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Ja schon klar, aber du hast doch hier was mit QSC angefangen und sowas, dabei sieht man doch direkt beim Alice Check ob man T-Com bekommt oder nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    die 10k punkte gibs ja afaik nur wenn man kein resale via tcom von alice bekommt..na ich ruf morgen an hotline meinte vorhin dann klappt es auf jeden fall mit den 100€ danke an den tippgeber!!


    jup, bei der hotline hat es gestern bei meinem bruder ohne probleme mit den 10k punkten geklappt. online gibt es bei resale wirklich keine möglichkeit den code ein zu geben...


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!