10k Paybackpunkte für Alice

  • Zur code eingabe: hatte auch keinen zur Hand, in der hotline wurde der Auftrag aufgegeben und der code manuell vom kundebetreuer angepasst. bestätigung über 10k alice pkte.


    in welchem zeitraum werden die pkt denn gutgeschrieben ? habe auch anfang juni bestellt, Zuschaltung erfolgt Anfang juli (wg. Kündigungsfristen von telekom)


    payback konto zeigt noch 0 pkt an.


    betreffend der Zusendung der Hardware, würde ich mich auch interessieren, in welcher Zeitspanne dies geschieht !

  • ...so, dann geht der ärger jetzt wohl auch bei mir los...nach anschaltung am 21.06. wurden mir am gleichen tag lediglich nur 1500 paybackpunkte gutgeschrieben...dann werd ich mit meinen mails jetzt wohl mal loslegen müssen... :mad: :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...so, dann geht der ärger jetzt wohl auch bei mir los...nach anschaltung am 21.06. wurden mir am gleichen tag lediglich nur 1500 paybackpunkte gutgeschrieben...dann werd ich mit meinen mails jetzt wohl mal loslegen müssen... :mad: :D


    Angeblich verhält sich payback sehr kulant, wenn man die darauf anspricht.
    Sie schreiben einem angeblich die restlichen Punkte gut, schreib beide an würde ich sagen!
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hier auch nur 1.500 Punkte, Anschaltung am 22.06.07, auf Nachfrage bei Hotline "ja ich sehe hier das sollten 10.000 Punkte werden, da ist wohl was falsch gelaufen. Korrigieren können wir das hier nicht. Telefonisch ist da nix zu machen, schreiben sie uns bitte ein Fax".


    Na toll, erst schaffen sie die 0800-Nummer UND die Festnetz-Nummer zum Callcenter ab, die Kunden sollen bitte über eine Mehrwert-Nummer anrufen ... nur der Mehrwert wurde zeitgleich aus dem Callcenter entfernt. Achja, und die Fax-Nummer ist auch keine Festnetz-Nummer mehr, alles nur noch über "Premium-Nummern".


    Ok, letze Chance für die - ein Fax schreibe ich, das zweite wird die Kündigung.
    Mal sehen ob die es nach dem Fax hinkriegen, ihren Fehler wieder zu korrigieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    edit: wenn Du einen Resale-Anschluss bekommst, dann gibts keine Punkte. Das hab ich entweder hier oder im hansenet Forum gelesen.


    Gibt's denn niemanden, der das nochmal aus eigener Erfahrung bestätigen bzw. widerlegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Gibt's denn niemanden, der das nochmal aus eigener Erfahrung bestätigen bzw. widerlegen kann?


    Würd mich auch interessieren. Denn ich kann bei der Payback-Aktion nichts von dieser Klausel lesen...

  • Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?


    Wird die Payback-Aktion der Erfahrung nach oft wiederholt? Wie schaut es mit den 5EUR Ermäßigung auf die Grundgebühr für Alice Light DSL Flat? Gibt es Informationen, dass diese Ermäßigung für Neukunden über den 30.06 weiterhin angeboten wird?


    Ein Alice-DSL-Light Flat Anschluss (Neukunde, Erstanschluss, kein T-Com-Reseale) soll her - allerdings am besten erst am 01.09.07 oder bis zu diesem Datum so weit wie möglich den Anschluss hinauszögern aber sicherheitshalber bis 30.06 abschließen, um eben die Ermäßigungen mitzunehmen.


    Kann man jetzt den Alice Light DSlFlat Anschluss beantragen und die tatsächliche Freischaltung der Steckdose in der Wohnung möglichst weit zum genannten Datum hinauszögern, zB wegen Urlaubs-Abwesenheit (stimmt zum Teil auch)?


    Ciao

  • Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?


    Ein Alice-DSL-Light Flat Anschluss (Neukunde, Erstanschluss, kein T-Com-Reseale) soll her - allerdings am besten erst am 01.09.07 oder bis zu diesem Datum so weit wie möglich den Anschluss hinauszögern aber sicherheitshalber bis 30.06 abschließen, um eben die Ermäßigungen mitzunehmen.


    Kann man jetzt den Alice Light DSlFlat Anschluss beantragen und die tatsächliche Freischaltung der Steckdose in der Wohnung möglichst weit zum genannten Datum hinauszögern, zB wegen Urlaubs-Abwesenheit (stimmt zum Teil auch)?


    Ciao [/QUOTE]


    Hi,


    kann ich definitiv bestätigen! Ich habe mich im Juni tel. bei der Hotline angemeldet, und wegen Umzug den Termin auf 01.09. legen lassen. War kein Problem, bekam jetzt die Bestätigung. dass am 03.09. der Anschluß freigeschaltet wird. Die mündliche Zusage, dass das mit den 10k Paybackpunkten klappt habe ich auch...ich hoffe das funktioniert.


    Bubble

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!