ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
@all!
es gibt neuigkeiten von alice. hatte letzte woche per fax mit hinweis auf die benachteiligung der bestandskunden durch die neuen tarife gekündigt. gerade bin ich angerufen worden, dass sie meinen tarif natürlich auch umstellen, wenn ich die kündigung zurück nehme. gesagt getan, ab jetzt habe ich meinen alice light für 24,90 €.
so long&greetz
JohnnyT
hab heute nach meiner beschwerde wegen fehlberechnung, nämlich berechnung des alten preises eine lustige mail bekommen
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Einen erneuten Versand der SIM-Karte werden wir, nach der Rückmeldung der Deutschen Post, veranlassen.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
i. A. XXX
Überseering 33 a, 22297 Hamburg
Amtsgericht Hamburg HRB 60180
Geschäftsführer: Harald Rösch
Aufsichtsratsvorsitzender: Luigi Osmetti
Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz)
Telefax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz)
E-Mail: info@alice-dsl.de
Internet: http://www.alice-dsl.de
--Original Message--
From: xxx
Date: 19.6.2007 09:22:14
To: info@alice-dsl.de
Subject: Falschberechnug nach Umstellung in die neuen Tarife (Kunden-Nr.: ) [%DExxx%]
Kunden-Nr.: DExxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner schriftlichen Kündigung vom 31.05.07 zum 29.06.07 wegen der Benachteiligung von Bestandskunden bei den günstigeren Monatspreisen wurde ich vom Kundenservice angerufen, welcher mir den sofortigen Wechsel in die neuen Tarife zu sagte.
Leider wurde in der aktuellen Rechnung (Rechnungs-Nr.: M21107001788xxxx) vom 14.06. immer noch der alte Preis berechnet. Da die Monatsgebühr immer einen Monat im voraus berechnet wird, erwarte ich umgehende Erstattung von 2 mal 5 € auf mein Kundenkonto.
Anderenfalls halte ich an meiner bereits ausgesprochenen Kündigung zum 29.06.07 fest.
Ich bitte um sofortige schriftliche Bestätigung der Gutschrift sowie der Umstellung in die aktuellen Tarife.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
also die antwort ist ja mal so was am thema vorbei, das hab ich echt noch nie erlebt. man hat das gefühl, als ob sie meine mail noch nicht einmal gelesen hat oder einfach nur dumm wie brot ist...
so long&greetz
JohnnyT