10k Paybackpunkte für Alice

• hab heute nach meiner beschwerde wegen fehlberechnung, nämlich berechnung des alten preises eine lustige mail bekommen

also die antwort ist ja mal so was am thema vorbei, das hab ich echt noch nie erlebt. man hat das gefühl, als ob sie meine mail noch nicht einmal gelesen hat oder einfach nur dumm wie brot ist... :D

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo!

Wie lange dauert es, bis die 10.000 Alice-Punkte gutgeschrieben werden? Ich habe schon seit 2 Wochen meinen Anschluß und noch keine Punkte. Im Internet auf der Alice Seite stand ja"Die Punktegutschrift erfolgt nach Anschlussaktivierung."

Bitte um kurze Antwort, bevor ich Alice nerve.

Gruß

Greg

• Generell berichten viele das es am Anschlusstag bzw 1-2 Tage später erfolgt. Würd mal anrufen und fragen.

Mein Anschluss wird auch nächste Woche geschaltet, bin gespannt ob das gut hinhaut. Wann bekommt man ungefähr die ganze Hardware (Modem etc.) verschickt?

• Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass es nur 1.500 Punkte gibt (trotz Code 600300), da ich Telekomkunde bin und ja schon von der 5€ Senklung profitiere. 10.000 gäbe es in den Fällen nicht.

... bei Vertragsabschluß wurde es mir aber von der Hotline zugesichert, daher werde ich mich wohl schriftlich beschweren müssen.

Ist jemandem von euch das selbe passiert?

Gruß

Greg

P.S. Hardware kam binnen 4 Tagen!

• Da würde ich gleich mit Widerruf von meinem Vertrag drohen, wenn man einem sogar an der Hotline die 10000 Punkte zugesagt hat.

Das kanns ja nun wirklich nicht sein... :flop:

MfG
    hoschis

PS
    Dann hoff ich mal das ich die Hardware noch vor Schaltung erhalte, sind nunmehr 5-6 Tage zur Schaltung. Bestellt habe ich bereits vor 2 Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Da würde ich gleich mit Widerruf von meinem Vertrag drohen, wenn man einem sogar an der Hotline die 10000 Punkte zugesagt hat.

Das habe ich schon hinter mir. Nachdem erst die 10000 Punkte zugesagt wurden, die leider nachträglich aufgebucht werden sollten (die Aktion ist ein paar Tage nach Buchung, aber deutlich vor Schaltung wieder gestartet worden) kamen verschiedene Aussagen

1. Nachbuchung sollte auch jetzt noch klappen ... bald haben sie die Punkte -> es kam nichts
    2. Sie sind T-DSL-Resale-Kunde, da gibt es die 10000 Punkte eh nicht.
    3. Sie haben doch die Freundschaftswerbung, damit kann man das nicht kombinieren.

Wenigstens die 3. Aussage ist richtig, aber die sollte die Mitarbeiterin am Anfang ja eh rausnehmen, um die Punkte einbuchen zu können.

Naja, telefonieren möchte ich nicht mehr. Der Brief ist schon fertig und wird heute noch abgesendet. Wenn nicht ein Kompromiss in der Form von "nagut, dann kriegen Sie halt die 5 EUR Rabatt aus der Neukundenaktion nachträglich", dann hat bald unitymedia einen neuen Kunden.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf die "Freigabe" meiner Freundin. Die Fritzbox ist schon konfiguiert :) Ist nur ärgerlich um die dann vergeblichen 60 EUR Einrichtungsgebühr bei der T-com für den Analogen Anschluss ...

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass es nur 1.500 Punkte gibt (trotz Code 600300), da ich Telekomkunde bin und ja schon von der 5€ Senklung profitiere. 10.000 gäbe es in den Fällen nicht.

... bei Vertragsabschluß wurde es mir aber von der Hotline zugesichert, daher werde ich mich wohl schriftlich beschweren müssen.

Ist jemandem von euch das selbe passiert?

Ja, mir hat man gesagt, dass DSL-Resale Kunden von Alice pauschal keine 10.000 Payback Punkte kriegen. Deswegen habe ich auch noch nicht geordert.

In den Teilnahmebedingungen steht dazu aber nix. Hat jemand nähere Infos? Wenn Resale-Kunden sicher die 10k kriegen würde ich es nochmal telefonisch probieren. Online kann man den Code ja nicht eingeben. :(

• Doch das geht - auf der zweiten oder dritten Seite im Verlauf der Bestellung waehlt man Payback aus und den Gutscheincode und dort wird dieser Promotioncode eingegeben. Hat bei mir so geklappt, also ich hab die Punkte auch erhalten.

• Kannst Du mir oder sonst jemand sagen wo? Ich mache die Bestellung grad eben zum mit Sicherheit 20. Mal und finde keinen Block dafür.

Hier die Seiten:

Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5 oben
    Seite 5 unten
    Seite 6
    Seite 7

Weiß jemand Rat? Die bei der Hotline wollen mir den Coupon-Code grundsätzlich nicht akzeptieren. Wo muss ich suchen, um ihn online eingeben zu können? Über die offizielle Alice4Payback/10000-Seite gebe ich es natürlich in Auftrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!