hallo, hatte am 22.05.07 mein vertrag abgeschlossen zu den alten Tarifen und nach einem kurzen Anruf wurde er storniert und gleich wieder angemeldet so das ich in den Genuss von den neuen Tarifen komme. Des Weiteren werden die Bestandskunden ab 01.01.2008 auch diese Preise bekommen.
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von guta
Des Weiteren werden die Bestandskunden ab 01.01.2008 auch diese Preise bekommen.
interessant -
Zitat
Original geschrieben von guta
hallo, hatte am 22.05.07 mein vertrag abgeschlossen zu den alten Tarifen und nach einem kurzen Anruf wurde er storniert und gleich wieder angemeldet so das ich in den Genuss von den neuen Tarifen komme. Des Weiteren werden die Bestandskunden ab 01.01.2008 auch diese Preise bekommen.Quelle?
-
Ich habe Anfang Mai auch Alice beauftragt und werde voraussichtlich Anfang Juli geschalten. Kurzer Anruf bei der HL und mir wurden die neuen günstigen Konditionen auch gewährt. Zwei Tage später ein Kontrollanruf, auch da wieder die Info das es so im Datensatz hinterlegt ist.
:top:
-
Die Frage ist aber, was ist mit den Kunden die schon seit 2 1/2 (oder mehr) Jahren Alice Deluxe haben...
-
Payback-Punkte für eine Zweitaktivierung wurden mir verweigert. Die Zuordnung des Neuanschlusses erfolgte ohne mein Zutun auf die bereits bestehende Kundennummer.
-
hm, das ist nicht gut!
zweitaktivierung im sinne von zusätzlich zum zweiten vertrag, oder nach einem bereits gekündigten und somit neu aktiviertem vertrag?
nun ja, dann nehme ich jetzt eben erst mal nen halbes jahr tele2
so long&greetz
JohnnyT
-
zweitaktivierung nach abschaltung des alten anschlusses. schlechte karten also.
-
Kann man den nun irgendwoe die Verfügbarkeit von Tele2 überprüfen, will denen ungern meine Rufnummer geben, um mich von denen anrufen zu lassen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
zweitaktivierung nach abschaltung des alten anschlusses. schlechte karten also.Hast du die Zweitaktivierung mit dem selben Namen beantragt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!