10k Paybackpunkte für Alice

• Meine Eltern haben am 02.01 bestellt. Die 10Tsd. Punkte haben sie nicht erhalten da die Aktion befristet war. Man hat ihnen aus Kulanz einen Monat die GG erstattet. :top:

• auf der bestellseite stehts ganz klein...
    schön dass man trotzdem genau die angebote (10.000 punkte für alice dsl light, usw.) anklicken kann.
    das bestätigt nur den eindruck den ich als alice kunde gewonnen habe.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

kann man eigentlich die 5000 miles auch in payback punkte wandeln? anders herum geht es doch wohl...

oder hat jetzt gerade jemand spontan noch eine bessere aktion als die 30 € für kunden werben kunden in peto?

Nein, du kannst Miles and More nicht in Payback wandeln, nur Payback in Meilen. Die 5000 Meilen sind zwar nicht sooo gut, aber haben ungefähr nen Gegenwert von 50 Euro. Wenn du diese bei bei Lufthansa kaufen wolltest, würden dir knapp 140 Euro in Rechnung gestellt! Aber das lohnt sich sowieso nicht!

Jedenfalls ist das Angebot nicht so gut wie die 10t paybackpunkte, aber in Kombi mit dem kostenlosen ISDN Anschluss für 1 Jahr (48 Euro) für mich genau richtig! Wenn man dann auch noch die Startförderung von 79 Euro mitnimmt... :)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Was meinst du damit ?

Kostenloser ISDN anschluß.

Aktuell ist der ISDN Anschluss bei Alice Light für ein Jahr kostenlos! Heißt bei Buchung der Flatrate Varriante kostet der Spaß im ersten Jahr nur 29 Euro incl ISDN. Im Anschluss dann 29 + 4 Euro.

EDIT:
    Hab gerade gesehen das Angebot galt nur bis zum 31.01.07
    Ist auch nicht mehr bei Alice gelistet aber hier steht es nochmal:

Link

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• wobei der "isdn-anschluss" nur ein isdn-voip adapter ist. man hat weder analog noch isdn anschluss. läuft alles über dsl... somit finde ich den üblicherweise erhobenen aufpreis für isdn dreist. ich kann sagen dass telefonieren ok ist (abgesehen von einigen aussetzern - musste in 8 wochen alicekundschaft oftmals die box resetten, also stecker ziehen). datenverbindungen (isdn fax) klappt gar nicht.

• Das kann man pauschal nicht sagen, ich als glücklicher Berliner habe echtes ISDN, wäre sonst auch nicht zu Alice gewechselt...

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!