10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    ja, aber man spart die Kosten nur für 12 Monate und egal ob Analog oder ISDN! Aber das schon ein Anfang und dann kann man ja mal schauen was der Markt inzwischen wieder so hergibt! :D

Das reicht ja erstmal. Eigentlich hätte ich den Telefonanschluss weggelassen, so werde ich ihn aber mal mitbestellen. zumal Gespräche zu Alice Kunden kostenlos sind (vorerst auch nur befristet).

• hey!

wie sieht es denn jetzt aus? hatte fest mit den 10k payback punkten gerechnet, weil ich zum 26.02. einen alice light bestellen wollte. leider ist die aktion ja nun definitiv beendet.

jetzt habe ich mal etwas geguckt. man könnte ja heute noch die 20 € guthaben aktion und die 12 monate telefon kostenlos mitnehmen...

gibt es denn noch irgendwas besseres? oder lohnt sich eher das warten?

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo,

wollte nur mal kurz Feedback geben, dass ich die 10.000 Paypback-Punkte 2 Tage nach der
    Freischaltung des Alice Anschlusses erhalten habe!

Echt super!

:top:

• Wenn du was findest, sag bescheid. Wollte schon gestern bestellen, wegen der 20EUR, hab eben aber gesehen, dass die Aktion bis 28.02.2007 verlängert wurde.

• tja, bisher leider noch keinen erfolg.

es gibt meines wissens nach zur zeit nur die

user werben user
    20 € neukunden

aktion.

payback gibt nur noch 1500 punkte, also auch nur 15 €.

wenn jemand noch was weiss, bitte melden!

so long&greetz

JohnnyT

• Sagt ma,

bin ich der einzige, der nur 8500 Punkte bekommen hat?
    Hab Alice light flat bestellt, wurde am Dienstag angeschaltet. Seit Mittwoch hab ich 8500 Punkte mehr auf meinem Konto. Wo sind die restlichen 1500? :confused:
    Seid ihr eigentlich zufrieden mit Alice? Ich meine damit vor allem die DSL-Performance. Irgendwie läßt die etwas zu wünschen übrig. Werd mir das jetzt bis Monatsende anschauen, wenn sich bis dahin nix getan hat, bin ich wieder weg dort und geh zurück zur guten alten T-Com (sofern die mir die Einrichtung erläßt...)

• Habe auch schon nachgefragt (vor ca.2 Wochen) da sagte man mir ich sollte mich noch ein wenig gedulden! Werde mal ende nächster Woche wieder nachfragen sofern nix passiert! :D

Diese texte kenne ich irgendwoher! Habe auch alles Dokumentiert und auch erwähnt
    das ich es zur verfügen stellen kann! Wie gesagt werde noch paar tage warten!

• hallo@all!

kann man eigentlich die 5000 miles auch in payback punkte wandeln? anders herum geht es doch wohl...

oder hat jetzt gerade jemand spontan noch eine bessere aktion als die 30 € für kunden werben kunden in peto?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!