10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    na ja, vielleicht kommt ja mit den vermuteten neuen tarifen im februar auch eine neue aktion.

Alice ist preislich und vertragstechnisch gerade das Beste am Markt, also an neue Tarife glaube ich daher ehr nicht! Wenn dann ehr an eine neue Tarifstruktur, von wegen weg von den 4 Wochen Kündigungszeit oder so was!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alice noch was an den Preisen macht. Auch werden die nichts an der MLZ machen. Zur Zeit laufen doch gerade erst die Spots im Fernsehen, wo damit Reklame gemacht wird...

• es geht auch eher darum, dass alice light im down, aber vor allem auch im upstream etwas aufgebohrt wird...

so long&greetz

JohnnyT

Ps dass sich etwas an der 1monatspolitik ändert, halte ich für äußerst unwahrscheinlich

• Also ich bin mit der hübschen Alice sehr zufrieden. Habe am 31.12.06 Alice Light flat mit PromoCode bestellt - am 15.1.07 erfolge die Schaltung und alles lief - am 16.1.07 waren die 10000 Payback-Punkte da! WOW Alice !!!

Einen großen Extradank an den Hpman für seinen Linktip !!!

• Hallo!
    Bin durch diesen Thread auf Alice und die 10000 Payback-Punkte-Aktion
    gestoßen und habe dann im November telefonisch bestellt mit Hinweis
    auf die Payback-Aktion.
    Am 10. 01. 2006 wurde ich angeschlossen und es wurden auch die
    10000 Punkte sofort gutgeschrieben.

Vielen Dank an den Tippgeber!

Gruß
    real.baensi

• Hat bei mir auch alles top geklappt. Und die 10.000 Punkte waren kurz nach Schaltung des Anschlusses gutgeschrieben :)

• Alice Light Aktion:

gibt es nun für 29.90 Euro incl. Telefonanschluß und DSL Flat! Dazu 79 Euro Preisvorteil und das erste Jahr keine Gebühren für die Telefonanschluß-Grundgebühr!

link

Nicht so gut wie die 10000 Payback-Punkte, aber tuts für mich gerade auch in Verbindung mit 5000 M&M Meilen! Telefonflat brauch ich nicht, auf 280 Minuten komme ich in der Hauptzeit eh niemals und erst dann lohnt sich das...! :)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Alice Light Aktion:

gibt es nun für 29.90 Euro incl. Telefonanschluß und DSL Flat! Dazu 79 Euro Preisvorteil und das erste Jahr keine Gebühren für die Telefonanschluß-Grundgebühr!

Dass man den Telefonanschluss spart ist neu, oder? Sonst kämen nochmal 2 EUR zu den 29.90 EUR hinzu.

• ja, aber man spart die Kosten nur für 12 Monate und egal ob Analog oder ISDN! Aber das schon ein Anfang und dann kann man ja mal schauen was der Markt inzwischen wieder so hergibt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!