10k Paybackpunkte für Alice

  • Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. :)


    In der gleichen Situation stecke ich übrigens auch, nur zum Glück (noch) ohne minus der Schwierigkeiten, mit denen du dich herumschlagen musst. Ich hatte auch zunächst hilfsweise bei Arcor unter dem Hinweis auf den Wechsel gekündigt und da ich schon erwartet hatte, dass es da Ärger gibt, extra noch mal meine Kontaktdaten angegeben*. Dann kam auch prompt eine Email, dass alles so okay sei und man die Nummern abgeben werde, sobald eine Anfrage kommt. Bis jetzt läuft also alles... *auf Holz klopf*



    OT: * Ich habe da nur noch zu gut das Gespräch mit der Arcor-KB nach meinem letzten Umzug vor ein paar Jahren in Erinnerung: "Meine Adressdaten habe ich schon geändert. Warum kommt denn der Schriftwechsel noch an die alte Anschrift?" - "Wie haben Sie die denn ändern können?" - "Online." - "Aha, da haben sie anscheinend mehr Zugriff als ich. Ich kann nämlich die Anschrift gar nicht ändern." Das stellt sich zum Schluss als Bug in irgendeinem Sub-System heraus. Ein Jahr später haben die es dann geschafft trotz mehrfach geänderter Anschrift die Daten automatisch zurückzuändern. Nach einem mehrwöchigen Umweg über die Post kam der Brief dann aber doch an der "neuen", x-fach zuvor von Arcor benutzten Anschrift an. :mad:

  • Also,
    ich bleibe zwar dabei zu Alice zu gehen, aber ich "etwas" lahmarschig mit dem Wechsel war, darf ich jetzt noch drei Monate bis Januar warten. Na ja, dafür gibbet ja hoffentlich die 10k Punkte. Soweit ich das aber beurteilen kann nehmen sich die Läden nix, hat zusätzlich noch einige Anrufe gekostet bis Alice endlich die Kündigung weitergeleitet hatte :rolleyes:


    Grüße Pepe, der schon die Fritz!box hat, und jetzt noch die 100€ braucht ;)

  • Also man braucht definitiv keine Paybackkarte auf den Namen des Anschlussinhabers. Der Anschluss läuft auf meine Freundin und die Paybackpunkte wurden auf meine eigene Paybackkarte gutgeschrieben. Soviel zum Thema

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Also man braucht definitiv keine Paybackkarte auf den Namen des Anschlussinhabers. Der Anschluss läuft auf meine Freundin und die Paybackpunkte wurden auf meine eigene Paybackkarte gutgeschrieben. Soviel zum Thema


    Ich habe ja auch nur das gesagt, was mir die Hotline mitteilte, mehr nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe den Aktionscode und meine Payback-Nummer bei Beantragung genannt. Trotzdem wurden statt 10.000 nur 1.500 Punkte gutgeschrieben.


    Meine diesbezügliche Reklamation ist seit mehr als 2 Wochen "in Bearbeitung". Anfragen bei der Hotline werden pauschal und i. d. R. recht unfreundlich mit "Sie müssen Geduld haben." abgespeist. Mit einem Vorgesetzten kann nicht verbunden werden. Habe ich bei einer Hotline noch nicht erlebt.


    Bin bisher von Alice ziemlich enttäuscht...


    Hat jemand eine Empfehlung, wie ich an die versprochenen Punkte kommen kann?

  • Wende Dich an Payback, die haben Dir doch die 10000 Punkte versprochen.
    Mir wurde bzgl. Alice-Punkten bei der Payback-Hotline schnell geholfen.

    ...

  • Es gibt wieder eine neue 10k Aktion bis Ende Dezember. Allerdings scheint das ein anderer Link zu sein. Komme momentan nicht an meine Mails ran reiche ich aber nach. Falls jemand anderes die Payback mail ebenfalls hat kann er natuerlich auch den Link posten...


    Hpman

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