10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    das nenne ich mal wieder einen Zufall wie ich ihn mag :) Danke für den Tip.

Da ich noch nicht bei Payback registriert bin, ist es bei Neuanmeldung egal welche Karte ich wähle? Wollte die normale Payback-Payback-Karte nehmen, oder haben die Aral etc.-Teile nen Vorteil? Oder ist es nur ne Optik-Sache?

Grüße Pepe, der jetzt keinen Grund mehr hat nicht von Arcor zu Alice zu wechseln :)

Ist eigentlich nur ne optische Angelegenheit...vieleicht bekommst du dann halt öfter Post von XYZ wenn du dich dann dafür entscheidest.

• Hi,
    was mich viel mehr interessieren würde im Moment ist:

warum lande ich sowohl über Payback.de als auch über die alice-dsl.de Seite und Klick auf Payback Punkte sammeln bei einer Seite mit 1500 Punkten?
    klick
    Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    was mich viel mehr interessieren würde im Moment ist:

warum lande ich sowohl über Payback.de als auch über die alice-dsl.de Seite und Klick auf Payback Punkte sammeln bei einer Seite mit 1500 Punkten?
    klick
    Grüße Pepe

Das hatte mich auch gewundert, zumindest ist aber die domain alice4payback.de von hansenet und die Email sah auch echt aus. Hat die sonst noch jemand bekommen ? Ansonsten beim (telefonischen) Bestellen an der Hotline nochmal nachfragen.

Hpman

PS: weis jemand genau ob man bei ALICE die Fritzbox direkt an den Telefonanschluss anschliessen kann ? - Also ohne diese komische ALICE-Box zu verwenden (wenn man den virtuellen Telefonanschluss nicht nutzen will).

• Hi,
    also mein Plan ist jedenfalls folgender, und soweit ich das gelesen habe geht das auch.
    Fitzbox 7170 direkt anschließen, als Modem/Router/Voip/Telefon-Anlage. Wohne allerdings auch in Berlin und bekomme "echtes" Telefon.

Abgesehen davon wird morgen einfach bei Alice angerufen, dieser Code angegeben und fertig. Werde ja sehen was die sagen :)
    Lustig übrigens, dass ich auch erst mal die denic bemüht habe, heutzutage weiß man ja nie :D
    Grüße Pepe

• Kleiner Nachtrag:
    grade online bestellt, Payback-Kundennummer wird am Ende abgefragt, der für die 10000 Punkte benötigte Promo-Code leider nicht. Die Dame am Telefon meinte aber, dass das ohne Probleme morgen, wenn meine Daten im System sind, nachgetragen wird. Ansonsten hätte ich ja 14Tage Widerrufsrecht :D

Grüße Pepe

• Ähhm,
    schau mal nochmal auf die Seite, da sind alle Anschlüsse für die man 10000 Punkte kriegt aufgelistet;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    PS: weis jemand genau ob man bei ALICE die Fritzbox direkt an den Telefonanschluss anschliessen kann ? - Also ohne diese komische ALICE-Box zu verwenden (wenn man den virtuellen Telefonanschluss nicht nutzen will).

Was ist denn ein virtueller Telefonanschluss?
    Mich würde auch interessieren, ob man einen Standard-Router (UR-2-fähig) nutzen kann. Dann können die ihr Leihmodem (9,95 EUR Versand) gleich behalten.
    Anschlussgebühr entfällt zur Zeit wohl für alle Neukunden, wie ich das verstehe.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Dann können die ihr Leihmodem (9,95 EUR Versand) gleich behalten.

Denke nicht daß man das abbestellen kann, das wird automatisch zugeschickt, egal ob man will oder nicht.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!