10k Paybackpunkte für Alice

• Vor 2 Tagen bei mir als payback Werbemail eingetrudelt.

Zitat

10.000 Punkte für Alice-Anschluss
    Sie sind Kunde bei PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm? Dann können Sie sich als Neukunde mit Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice Light 10.000 Punkte auf Ihrem PAYBACK Konto gutschreiben lassen.1 Dafür einfach bei der Bestellung den Promotion Code 600 200 angeben.
    Die Aktion ist befristet bis 30.11.2006

http://www.alice4payback.de/10000

Die Paybackpunkte kann man sich auszahlen lassen (100 Euro) und Kuendigungszeit ist soweit ich gelesen habe auch nur 4 Wochen zum Monatsende. Hoffe mal das das trotzdem niemand missbraucht - gibt ja hier im Forum ja auch Leute die Ihre Grossmutter fuer 30 Euro verkaufen wuerden :)

Hpman

• Gilt hier auch die Anschlußkostenbefreiung ? Konnte nichts Gegenteiliges finden.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Müsste die Überschrift nicht lauten: 10k Paybackpunkte für Alice? :confused:

Womit du recht hast :) - ich versuch es mal zu aendern, ansonsten muss mal ein Mod ran.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Womit du recht hast :) - ich versuch es mal zu aendern, ansonsten muss mal ein Mod ran.

Hpman

Du kannst es nur innerhalb der ersten Minuten nach Threaderstellung editieren.
    Naja, macht ja auch nix. Hatte nur beim Lesen des Titels an was anderes gedacht. ;)

• Danke für den Tipp, wollte sowieso demnächst alice machen. :top:

Eine Frage noch: wie kann man sich bei Payback die Punkte auszahlen lassen? Auf der Payback Website habe ich nichts gefunden...

• Man kann sich Guthaben auf ein Bankkonto überweisen lassen, sofern man mehr als 1.000 Punkte (=10 EUR) hat.

• Hi,
    das nenne ich mal wieder einen Zufall wie ich ihn mag :) Danke für den Tip.

Da ich noch nicht bei Payback registriert bin, ist es bei Neuanmeldung egal welche Karte ich wähle? Wollte die normale Payback-Payback-Karte nehmen, oder haben die Aral etc.-Teile nen Vorteil? Oder ist es nur ne Optik-Sache?

Grüße Pepe, der jetzt keinen Grund mehr hat nicht von Arcor zu Alice zu wechseln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!