10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    600800 = Der eingegebene Alice Gutschriften Code wird leider erst im Zeitraum vom 10.09.2008 bis 01.01.2009 gültig sein.

Also wird wahrscheinlich am 10.09. eine Aktion gestartet!?

Habe eben mal eine Bestellung simuliert, der Code wurde auch angenommen. Allerdings kann ich nicht sehen, was für eine Prämie man bekommt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Panther1810
    und was bekomme ich bei 600800?

Ich habe die Neukunden-Hotline angerufen und wollte bei der Bestellung diesen Code angeben. Der CCA behauptete, dass dieser Gutschriften-Code nicht existiere. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Panther1810
    Wie sieht es mit ZANOX aus?
    Möglich oder nicht mehr, wenn man PAYBACK nimmt?
    Ich denke schon, oder?

Hat das jemand rausgefunden??

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hallo,

mir wurde die Zanox-Gutschrift nicht gutgeschrieben, obwohl ich das schon merhmals bei Alice reklamiert habe. Vermutlich, da die zwischenzeitlich intern meine Bestellung stroniert hatten und dann neu eingegeben haben (dabei dann auch mal lustig einen Telefonanschluß mitgebucht, den ich jetzt wieder küdnigen konnte....)

Wie kann man ansonsten nicht erhaltene Zanox-Gutschriften reklamieren?!?

Einen netten Gruß,

Qarsten.

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    mir wurde die Zanox-Gutschrift nicht gutgeschrieben, obwohl ich das schon merhmals bei Alice reklamiert habe. Vermutlich, da die zwischenzeitlich intern meine Bestellung stroniert hatten und dann neu eingegeben haben (dabei dann auch mal lustig einen Telefonanschluß mitgebucht, den ich jetzt wieder küdnigen konnte....)

Wie kann man ansonsten nicht erhaltene Zanox-Gutschriften reklamieren?!?

Das kenne ich, so lief's bei mir auch! Nix mehr mit Zanox und die Telefongebühr wurde auch dazugebucht (10 Euro Einrichtung+Aufpreis). Einfach auffordern das zu kündigen und zu erstatten. Andernfalls eine Rücklastschrift eines Monatsbetrags veranlassen und die korrekte Summe überweisen.

Zanox kannst wohl vergessen...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!