10k Paybackpunkte für Alice

  • habe gerade gesehen das es ab 10.09. einen neuen GutscheinCode gibt: 600800
    Was bekommt man eigentlich mit dem Code?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Wo hast du das denn gesehen?



    Sieht so aus als ob Payback nicht mehr mit Zanox kombinierbar ist, so
    wie die Webseite jetzt aufgebaut ist...

  • Hallo Community,
    habe am 20.07.2008 alice-Komplettanschluss bestellt und bei der Bestellung den Code 600600 eingegeben. Anschluss wurde am 06.08.2008 geschaltet und jetzt habe ich mich wegen den Paybackpunkten gemeldet bei Alice leider folgende Antwort bekommen:
    "
    Sehr geehrter XXXX,



    wir beziehen uns auf Ihre Mitteilung, mit der Sie um die Gewährung einer Prämie bitten.



    Die Sonderaktion Payback (5000 Punkte) gilt nur für Aufträge, die im Zeitraum vom


    25.03.2008 bis 30.06.2008 abgeschlossen wurden. Da Sie Ihren Auftrag nicht während dieses Zeitraumes erteilt haben, können wir Ihrer Bitte leider nicht entsprechen.



    Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
    "
    War die Aktion eigentlich damals wircklich bis zum 31.07.2008 gültig?
    Danke für die Antwort.

  • War die Aktion eigentlich damals wircklich bis zum 31.07.2008 gültig?
    Danke für die Antwort. [/QUOTE]




    Moin,
    die Aktion mit dem Code 600600 war bis zum 31.07.08 gültig. Hab selbst ein Anschluß geordert, aber trotz allem nur 1.500 Punkte erhalten. :mad:

  • wenn ihr eine bestellung bei alice.de simuliert, kommt ihr irgendwann zur seite auf der ihr eure daten usw. eingeben sollt. dort nur den gutscheincode (600400, 600600, 600800) eingeben und anschließend auf den button weiter (oder war es senden?) drücken. ihr bekommt dann eine fehlermeldung unter dem feld des gutscheincodes mit datum der gültigkeit für den code bzw. die jeweilige aktion! ihr dürft die seite aber nicht vollständig ausfüllen, versteht sich aber von selbst!


    PS eventuell ein screenshot von der seite machen, damit ihr den aktionszeitraum beweisen könnt!


    EDIT:


    600400 = Der eingegebene Alice Gutschriften Code war leider nur im Zeitraum vom 15.10.2007 bis 31.12.2007 gültig.


    600600 = Der eingegebene Alice Gutschriften Code war leider nur im Zeitraum vom 25.03.2008 bis 31.07.2008 gültig.


    600800 = Der eingegebene Alice Gutschriften Code wird leider erst im Zeitraum vom 10.09.2008 bis 01.01.2009 gültig sein.


    Also wird wahrscheinlich am 10.09. eine Aktion gestartet!?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt


  • Das problem ist, ich habe bei der Bestellung nirgendwo den Hinweis auf den Aktionszeitraum für den Code gesehen und die Alice stellt sich jetzt sturr.
    Das ist natürlich doof.

  • Zitat


    [...] aber trotz allem nur 1.500 Punkte erhalten. :mad:


    Das ist leider Masche. In meinem Umkreis hat nur eine von vier Abwicklungen mit den Extra Punkten auf Anhieb geklappt. Beschwer Dich bei Payback via Mail und die Nachbuchung sollte klappen.

  • Ist doch schon immer so gewesen dass es dort Probleme gibt.
    Einfach an Payback ne Mail schreiben sollte genügen, auch wegen
    dem Zeitraum da würde ich an Payback schreiben.
    Bei mir hat das dann immer so geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von andy_rufo
    Das problem ist, ich habe bei der Bestellung nirgendwo den Hinweis auf den Aktionszeitraum für den Code gesehen und die Alice stellt sich jetzt sturr.
    Das ist natürlich doof.


    Geht mir ähnlich. Dazu kommt noch, dass auch nirgendwo ein Hinweis auf die 2 grundgebührbefreiten Monate .... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!