ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Kunden werben Kunden
Aaah ... Also das Bestellformular sagt entweder Promotioncode oder Kundenwerbung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Kunden werben Kunden
Aaah ... Also das Bestellformular sagt entweder Promotioncode oder Kundenwerbung.
Das war ja schon immer so, aber KwK und Zanox müsste gehen
Also langsam ist mir hier alles zu hoch ... Bin soeben nochmal über meinen Shop@ zu Alice gegangen und plötzlich kann ich auch über diesen Weg die Payback-Nummer angeben. Ob da in nem Cookie noch gespeichert stand dass ich vorhin über den Payback-Link kam oder was auch immer, keine Ahnung, aber plötzlich klappt das.
Ja, so wird es gewesen sein. Die Kombination zanox + 10.000 Paybackpunkte hat bei mir damals geklappt.
Es gibt wieder Payback Punkte, allerdings nur 5000.
ZitatOriginal geschrieben von rebel1982
Es gibt wieder Payback Punkte, allerdings nur 5000.
Zumindest behauptet man dies. Hab vor Kurzen auch mit dem Code für die 5000 Punkte bestellt, gekommen sind nur 3500 Punkte. Gesamtfazit bei mir - 3 Anschlüsse mit Promotion Code, 1x kamen die Payback Punkte zuverlässig.
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Zumindest behauptet man dies. Hab vor Kurzen auch mit dem Code für die 5000 Punkte bestellt, gekommen sind nur 3500 Punkte. Gesamtfazit bei mir - 3 Anschlüsse mit Promotion Code, 1x kamen die Payback Punkte zuverlässig.
Das Problem wurde schon mehrmals hier besprochen. Wenn du dich direkt an Paypal mit deinen ALice Daten wendest, sorgen die dafür, dass du alle Punkte kriegst.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Das Problem wurde schon mehrmals hier besprochen. Wenn du dich direkt an Paypal mit deinen ALice Daten wendest, sorgen die dafür, dass du alle Punkte kriegst.
Mit welchen Daten müsste ich mich dann dahin wenden. Bei einen Anschluß bei dem einmal 1.500 und dann später nochmal 1.000 Punkte nachgebucht wurden hab ich da auch schonmal ergebnislos ne Mail geschickt.
Das sollte reichen.
50 eur Prämie wurde verlängert bis Ende Juni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!