10k Paybackpunkte für Alice

  • :gpaul: Irgendwie schein ich für Zanox doch zu blond zu sein! Also auf den Shop@ gehen, nach Alice Fun Flat suchen und dann darüber bestellen und das läuft!?

  • Zitat

    Original geschrieben von pimper Die Gehst über die Startseite Alice-dsl.de dann auf Bonus Programm --> Payback wählst dann dein gewünschten Tarif und dann kommst zu einer Maske wo gefragt wird, ob du Paybackpunkte sammeln möchtest (dort steht nur was von 1500 Punkte) bei dem Feld Gutscheincode eingeben müsstest du ein Haken machen und am Ende der Bestellung gibst du dann beim Gutscheincode Promotion Code 600600 ein.
    So könnte ich mir vorstellen das deine 5000 Punkte bekommst.


    Ich hab soeben mal eine Bestellung nach dieser Anleitung durchgezogen. Allerdings gebe ich bei dieser Verfahrensweise nirgends eine Payback-Kartennummer an, auf die die Punkte gehen sollen. Was mache ich falsch!?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Wieso gibts jetzt nur noch 5000 Punkte?


    Weil die 10.000 Punkte Aktion abgelaufen ist und die neue Aktion nur noch 5.000 Punkte hergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!