10k Paybackpunkte für Alice

• Die beiden Payback-Schreiben kenne ich auch :)

Kann aber noch eine weitere Variante der darauffolgenden (Nicht-)Reaktion bieten:
    - eine Woche nach dem 2.Schreiben waren 1.500 Punkte gebucht und es kam ein Anruf von Payback, dass man mich bei der Gutschrift der 8.500 Pkt. noch um 4-6 Wochen Geduld bittet, da Alice Schwierigkeiten bei der automatischen Weiterleistung/Buchung (?) hat. Manuell wolle Alice die Punkte nicht zuordnen, da dann u.U. die Punkte 2x gebucht werden. :rolleyes:

So, kann natürlich nicht hinter die Kulissen schauen, wer hier wem die Schuld in die Schuhe schiebt und wer für was verantwortlich ist. Hab das erst einmal so hingenommen, weil´s mir auch nicht so wichtig ist/war, ob ich die Punkte 4 Wochen früher oder später erhalte.

Da zumindest 4 Wochen jetzt annähernd zu Ende sind und ich schon größzügig 2 Wochen Bearbeitungszeit für eine Mailanfrage bei Alice eingeplant hatte :D, hatte ich mich in der letzten Woche mal wieder bei Alice gemeldet und auf die fehlenden Punkte aufmerksam gemacht. Bekam dann überraschend schon nach ca. 5 Tagen eine (Standard-)Antwort, dass meine Punkte mit der Freischaltung an Payback übermittelt wurden und bearbeitet werden.

Jaja, so drehen wir uns im Kreis...Hab ihnen jetzt nochmal konkret geantwortet, dass der Kunde von Pontius zu Pilatus verwiesen wird und man das manuell bearbeiten möge. Wird vermutlich nichts helfen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Nächste Woche ist Payback wieder dran und wird dem Treiben dann hoffentlich ein positives Ende bereiten ;)

• habe alice zum 01.02 bekommen und die 10000 PB Punkte auch schon auf meinen Konto.

Stimmt es eigentlich auch, dass man monatlich noch Punkte für die Rechnung bekommt? Eine Arbeitskollegin von mir sagte, sie bekäme jeden Monat Punkte für ihre Rechnung....

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Stimmt es eigentlich auch, dass man monatlich noch Punkte für die Rechnung bekommt?

Nein. Bekommt man nicht. Vielleicht tankt die Bekannte regelmässig bei Aral ... ;)

• Aber einmal im Jahr mein ich, zum Geburtstag oder zum Jubiläum bei Alice glaube, aber nur 150 oder so

• Talk4Free Europe
    100 Optionspunkte

Talk4Free
    Europe&More
    75 Optionspunkte

Talk4Free Deutschland
    50 Optionspunkte
    Keine Punkte bei Alice Fun und Alice Deluxe, da diese Option schon im Produkt enthalten ist

Talk2Mobile
    50 Optionspunkte

BestCall
    20 Optionspunkte
    Bepunktung nur bei alten Privatkunden – Auskunft kann nur Alice geben

Alice Home TV
    50 Optionspunkte

Ping Express
    10 Optionspunkte
    Keine Punkte für Alice Deluxe, da diese Option schon im Produkt enthalten ist

Analog- Telefonanschluss*
    10 Optionspunkte

ISDN- Telefonanschluss*
    20 Optionspunkte

Verträge (ein mal pro jahr):
    Speed-Komplett
    Alice Super 2000 und 6000
    Alice Movie
    Alice Fun
    Alice Deluxe
    Alice Fon
    allFON / Komplett

100 Treuepunkte 12 Monate Laufzeit
    200 Treuepunkte 24 Monate Laufzeit
    500 Treuepunkte 36 Monate Laufzeit und jede weiteren 12 Monate Laufzeit

-----------------------------------------------------------
    Alice 2000 flat

100 Treuepunkte 24 Monate Laufzeit
    100 Treuepunkte 36 Monate Laufzeit und jede weiteren 12 Monate Laufzeit

-----------------------------------------------------------
    Alice Light

100 Treuepunkte 24 Monate Laufzeit
    100 Treuepunkte 36 Monate Laufzeit und jede weiteren 12 Monate Laufzeit

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!