10k Paybackpunkte für Alice

• Hi,
    das ganze hat doch noch einen bitteren Beigeschmack bekommen. Pünktlich mit dem Anschlusstag fingen die Umfrageanrufe an. Ich hatte jetzt bestimmt 6 Jahren nicht solche Heinis an der Strippe, ich komme zu Alice, und die fangen an mich zu nerven...
    Na ja, Alice behauptet, die geben Nummer unter keinen Umständen weiter, das will ich mal so glauben. Also bleibt nur Payback. Tja, das ist wohl der Preis für die 100,- ;)

Grüße

• Auf meinem Alice-Anschluss hat noch nie ein ungebetener Anrufer versucht anzurufen.
    Da hast Du dann wohl ein Haken zu viel gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    wann hast du denn bestellt?

Ich habe im November bestellt.

• Bei mir funktioniert die FritzBox mit Alice Light ohne Telefon problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    das ganze hat doch noch einen bitteren Beigeschmack bekommen. Pünktlich mit dem Anschlusstag fingen die Umfrageanrufe an. Ich hatte jetzt bestimmt 6 Jahren nicht solche Heinis an der Strippe, ich komme zu Alice, und die fangen an mich zu nerven...
    Na ja, Alice behauptet, die geben Nummer unter keinen Umständen weiter, das will ich mal so glauben. Also bleibt nur Payback. Tja, das ist wohl der Preis für die 100,- ;)

Ich bin mit Paybacknr. bei Alice und habe noch nie Umfrage- oder sonstige ungebetene Anrufe bekommen.
    Hast Du vielleicht einen Eintrag im Telefonbuch?

...

• Da ich mit der neuen Wohnung nach Alice wechseln wollte, gibt es diese Aktion auch noch im Januar / Februar? Ich kann leider diesbezüglich nichts mehr finden...

wenn jemand was weiß wäre ich dankbar!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Da ich mit der neuen Wohnung nach Alice wechseln wollte, gibt es diese Aktion auch noch im Januar / Februar? Ich kann leider diesbezüglich nichts mehr finden...

wenn jemand was weiß wäre ich dankbar!

Nein, gibts nicht mehr. Aktuell gibt es afaik 3000 payback Punkte.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Du weißt nicht zufällig was von anderen Aktionen? Hab mich schon dusselig gesucht...

Ansonsten würde ich wohl ehr zu den 5000 Miles and More Meilen tendieren als zu 1500 Payback Punkten...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• hotline hat gerade auch bestätigt, dass es nur noch die 1500 payback punkte gibt... :(

na ja, vielleicht kommt ja mit den vermuteten neuen tarifen im februar auch eine neue aktion.

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!