10k Paybackpunkte für Alice

  • Zitat

    Original geschrieben von treffer-telefon
    Hallo,


    mein Kampf hat noch kein Ende


    Doch, hat er! Du hast hier Hausverbot, wir wollen hier keinen Account mehr von Dir finden, sonst ziehen wir andere Möglichkeiten in Betracht!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi!
    Kann mir einer sagen, ob diese Aktion noch läuft? Auf dieser Seite http://www.alice4payback.de/10000
    steht leider nur, dass diese Aktion bis 31.12.2007 läuft, aber scheinbar gibt es hier einige, die da jetzt noch über diese Aktion bestellen oder? Danke schon mal für die Info!

  • Ne die haben alle im letzten Jahr bestellt und die Anschlüße werden jetzt erst geschaltet (wegen Fristen etc).

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Nein, die Aktion ist beendet. Ich hatte Anfang Dezember bestellt, aber der Anschluss wurde erst jetzt freigeschaltet...


    Laut Aussage von Alice entscheidet der Bestelltermin (und nicht der tatsächliche Aktivierungstermin) über die Höhe der Punktegutschrift, deswegen verstehe ich es auch nicht warum mir weniger Punkte gutgeschrieben wurden :mad:

  • und für alle die sich wundern warum Alice nicht aus Mails antwortet:



    - These recipients of your message have been processed by the mail server:
    kundenpflege@hansenet.de; Failed; 5.2.2 (mailbox full)


    Remote MTA inbound.hansenet.de: SMTP diagnostic: 552 RCPT TO:<kundenpflege@hansenet.de> Mailbox disk quota exceeded



    Wenn keine Mails abrufen werden kann sie auch keiner lesen, geschweige auch noch darauf antworten.
    Auf meine Mail kam nach 2 Wochen eigendlich nur eine Gebrauchsanleitung wie man pdf Dateien öffnet. :flop:

  • Ist ja geil.... :p


    Ich bin selbst Alice-Kunde. Auf meine vier Emails, dass mein DSL-Zugang immer wieder hängt, bekam ich nach 23 Tagen eine (Standard-)Antwort ohne Nutzen. Service mangelhaft, würde ich sagen.


    Naja, die sparen sich das Servicemitarbeiter-Gehalt für Brad Pitt... :D

  • Ich habe beispielsweise am 31.12.2007 (letzter Auktionstag) bestellt und die 10000 Punkte bereits gutgeschrieben bekommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Ich habe beispielsweise am 31.12.2007 (letzter Auktionstag) bestellt und die 10000 Punkte bereits gutgeschrieben bekommen ;)



    Bist wohl einer von den Glückspilzen :confused:

  • Wenn du mit bei sich auch mein Cousin akzeptierst, dem ich das angedreht habe.
    Dann ja.
    Also bestellt hat er im Dez. geschaltet am 02.01.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!