10k Paybackpunkte für Alice

  • Eben nicht. Ich hatte am 10.12. bei Alice bestellt, einen Tag später kam schon der Anruf der Telekom warum ich kündigen wolle, danach folgte wochenlanges Warten und Alice sagt sie warte auf die Bestätigung der Telekom. Auf meine Nachfrage bei der Telekom hiess es dann, es liege gar keine Kündigung vor, dabei hatten sie mich doch selbst schon deswegen angerufen. Das ist reinste Schikane, sonst nichts!
    Ich habe inzwischen nochmal selbst gekündigt, aber Alice kriegt es immer noch nicht auf die Reihe...

  • Wieso eben nicht?
    Ich hab doch gesagt die Telekom macht Probleme und du bestätigst das doch?! :confused:

  • Ich denke hier liegt das Problem bei Alice, irgendwas haben die falsch gemacht damit die Telekom meine Kündigung über Alice nicht akzeptiert. Immerhin hat mich die Telekom gleich nach der Bestellung bei Alice angerufen (wenn auch nur um mich zu fragen warum ich kündige), also habe ich den Beweis dass die Kündigung damals schon eingereicht wurde und wohl auch akzeptiert. Nur seltsam dass sich daran später niemand mehr erinnern will. Trotzdem muss Alice irgendwas verschlampt haben und nicht die Telekom, anders kann ich es mir nicht erklären...


    Vermutlich hat Alice einfach nachdem sie die Kündigung bei der Telekom eingereicht hat nichts mehr unternommen. Sind wohl überfordert und kommen nicht nach und schieben stattdessen die Schuld der Telekom in die Schuhe statt es zuzugeben.

  • Widersprichst du dir nicht selbst? Die Telekom ruft dich an, um zu fragen, warum du kündigst. Danach sagt die Telekom, sie wisse nix von der Kündigung. Was soll da Alice falsch gemacht haben???

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyschaf
    Widersprichst du dir nicht selbst? Die Telekom ruft dich an, um zu fragen, warum du kündigst. Danach sagt die Telekom, sie wisse nix von der Kündigung. Was soll da Alice falsch gemacht haben???


    Das war der gleiche Anruf, den ich jetzt auch wieder bekam, nachdem ich selbst nochmal gekündigt hatte. So einen Anruf bekommt jeder der kündigt, also kann man davon ausgehen dass ne Kündigung eingegangen ist wenn man so nen Anruf bekommt! (Edit: Schon beim ersten Anruf hatte die Telekom meine Kündigung akzeptiert, aber davon ist nie die Bestätigung eingegangen - weder bei Alice noch bei mir - und später wollte man sich daran nicht mehr erinnern)


    Ich widerspreche mir nicht, bekomme aber dauernd widersprüchliche Angaben von Alice UND Telekom. Die Alice scheint keine Neukunden zu wollen, und die Telekom will wohl auch nicht, dass man irgendwann wiederkommt :flop:


    So, muss jetzt los...

  • Es ist halt nur seltsam dass das ja nicht nur bei Alice auftritt das Problem.
    Also kanns an Alice alleine auch nicht liegen. Aber wer weiß das schon so
    genau was dort im einzelnen immer passiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA


    Wegen den 10 Alice Punkten, also das is ja ganz neu, würd einfach an Payback
    mailen, bin mir eig recht sicher in max 2 Wochen hast du deine 10.000.




    Schau mal HIER KLICK gleich oben.


    Das hatten schon einige mit den 10 PB Punkten.
    Hatte auch letzten Sonntag an Alice und Payback geschrieben.
    Leider noch keine Antwort.

  • Also eig hat bei mir Payback recht schnell immer geantwortet, ich mein immer am nächsten Werktag schon. Na ja vielleicht haben die nur viel zu tun wegen Alice :D

  • Mir fällt dazu nur noch ein: "Who the fuck is Alice?" :D


    Entweder sie schaffen es noch bevor ich hier wegziehe (in ca. 3 Monaten), oder sie haben Pech gehabt. Schliesslich habe ich noch nichts bezahlt, und auf die Paybackpunkte kann ich auch gerne verzichten. Hoffe nur mein Nachbar spielt solange noch mit ;-)


    Am neuen Wohnort werde ich es dann gleich mit einem anderen Anbieter probieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!