ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EQ33
ich hab eine vorgedruckte Kündigung von Alice bekommen die ich unterschrieben zurück an Alice faxte.
Da gab es keine Probleme mit der Kündigung bei T-Com.
Früh war T-Com weg und im laufe des Tages war Alice geschaltet.
Fragen bei Alice per Mail sind wohl zwecklos.
Da wird wohl nicht auf die wirkliche Frage eingegangen und nur irgendwelche passenden Vordrucke als Antwort verschickt.
Die habe ich nicht bekommen, da ich telefonsich bestellt hatte (edit: hm, vielleicht doch, falls das bei den Unterlagen dabei war, die habe ich dann aber auch unterschrieben zurückgeschickt). Aber durch den Rückruf der Telekom im Dezember wusste ich ja, dass die Kündigung eingereicht war! Nur komisch, dass sie davon später nichts mehr wissen wollten :confused:
Ich habe auch schon x-mal an Alice gemailt deswegen und gefragt ob ich selbst noch mal bei der Telekom kündigen soll (sie sagten immer nur bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir warten noch auf die Freigabe der Telekom). Aber Sie haben die Frage noch nicht einmal beantwortet und mich immer nur weiter vertröstet, es dauere leider etwas länger *lol* Vor 8 Wochen bestellt und immer noch nichts passiert, das ist schon ziemlich unverschämt!!!
Wie gesagt, habe jetzt (auch ohne die Antwort von Alice) selbst bei der Telekom gekündigt, morgen ist der letzte Tag mit Telekom-Anschluss, von Alice gibt es immer noch nichts neues. Mal sehen wie lange mein Telefon stumm bleibt bis die neue Nr. (wollte die alte nicht mitnehmen) von Alice freigeschaltete wird....
Bin echt mit meinem Latein am Ende