Tja, man muss nur den Thread lesen, dann weiß man das man sich lieber direkt an Payback werden sollte ne
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Gibts eigentlich aktuell eine ähnlich gute Aktion? Oder war dasmit den 10k Punkten eine einmalige Sache?
-
Mindestens zweimalig
Juni 2007 gabs sowas auch schon, evtl auch vorher, das weis ich nicht.
Kann also sein dass es diesen Mai/Juni wieder sowas gibt, wenn
die den Rhytmus beibehalten. -
Ende 2006 gabs auch schonmal eine ...
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Ende 2006 gabs auch schonmal eine ...Siehe auch ersten Beitrag :), ich rechne fest auch mit weiteren Aktionen seitens Alice. Solange die Mitbewerber mit Fritzboxen, Auszahlungen etc. den Markt fluten wird sicher Alice nicht zurückstecken, wobei Januar wohl eher eine schlechte Zeit ist. Schätze sowas kommt meist erst zum Quartalsende oder zur Cebit?
Hpman
-
Bisher wars immer kurz vorm halbjahresende, also Mai und November
-
Zitat
Siehe auch ersten Beitrag , ich rechne fest auch mit weiteren Aktionen seitens Alice. Solange die Mitbewerber mit Fritzboxen, Auszahlungen etc. den Markt fluten wird sicher Alice nicht zurückstecken,
Die anderen haben auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12-24 Monaten. Da kann man schon mal ein DSL Modem subventionieren. Bei Alice würden doch nur ein Haufen an Idioten kommen, das Modem abstauben und wieder kündigen. :p
Bräuchte halt in den nächsten paar Wochen ein DSL Anschluss. Also bis Mai warten ist nicht.
-
(sorry für OT) ... dann überbrück doch mit einem 3-Monats-Test-DSL von Vodafone (siehe Werbeforum). Momentan würde ich eh nichts anderes machen, weil die Cebit ziemlich sicher was neues bringt. Letztes Jahr war Preissenkungszeit, bis jetzt ist schon ein wenig konsolidiert (Alice kaufte AOL, arbeitet mit Arcor zusammen; Versatel hat sich großgekauft und will noch weiter wachsen, United Internet hat sich eingekauft; VDSL-Vermarktung sollte in die Masse gehen, die Umstellung auf T-Home so langsam vorangetrieben werden und Call and Surf Aktionstarifverlängerungen kündigen ohnehin Neuigkeiten beim rosa Riesen an). Zudem gehe ich davon aus, dass Freenet, 1&1 und co mindestens mit neuen Kooperationen kommen werden oder am Geschäftsmodell einiges ändern müssen. Immer nur die neue Fritzbox und ein wenig günstiger als Call and Surf reicht wohl nicht.
-
Wechsel des Anschluss Providers ist SEHR gefährlich.
Es gibt viele, die mehrere Monate auf ihren Anschluss (Festnetz/DSL) warten müssen. Schaut mal in den Foren wegen Anbieterwechsel. T-Com blockiert, Portierung zieht sich hin. Die Wechselkunden sind oft wochenlang komplett ohne Anschluss. Und das dann auch noch ZWEI mal (zu Vodafone, dann zu Alice) ?
Stattdessen würde ich die Zeit mit UMTS/HSDPA überbrücken (wenn bei Dir verfügbar). Debitel bietet ein Try&Buy mit zwei Monaten kostenlos surfen. Kann dann fünf Tage vor Ablauf der zwei Monate gekündigt werden. Schau mal hier im Werbeforum.Gruss,
maxiq -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!