10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Ist noch der gleiche Link wie das letzte mal, habe die mail diesmal auch bekommen :)

http://www.alice4payback.de

Ich sehe unter dem Link aber nur 1500 Punkte, btw. hab meine Punkte noch am Tag der Anschaltung gutgeschrieben bekommen :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

###########################################################

Schenken Sie sich 10.000 PAYBACK Punkte(1)
    - bestellen Sie jetzt Alice Fun!

###########################################################

Schnell bis zum 31.12.2006 Alice Fun als Komplettpaket mit
    Doppelflatrate zum Surfen und Telefonieren bestellen und
    extra viele Punkte als Geschenk einsacken!

Produktdetails und Bestellung unter:
    http://newsletter2.payback.de/…?ADVD=XXXX.XXXXX.X.XXXXX.

oder 0800/411 0 411 kostenlos aus dem deutschen Festnetz,
    rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Zum Erhalt der
    10.000 Punkte bitte unbedingt den Promotioncode
    600 200 angeben!

.....

ACHTUNG die ID habe ich bei mir aus dem Link rausgemacht da ich nicht weiss ob der personalisiert ist - bei Payback weiss man nie :). Der Link fuehrt auf die selbe Seite wie http://alice4payback.de/10000

Gruss Hpman

• Hi,
    nur mal um mein Leid zu klagen :D

Ich habe das Schicksal herausgefordert und heute die Quittung bekommen. Arcor wurde abgeschaltet, nur das mit dem Anschalten scheint problematisch zu sein. Was soll man auch anderes nach Silvester erwarten... :rolleyes:
    Der Alice-Techniker am Fon meinte nur, die geschaltete Leitung endet irgendwo 700m vor meiner Adresse. Tja, dass ich dann nicht mehr telefonieren etc. kann ist klar.

Ich hoffe auf Freitag (da kommt noch mal so ein T-Fritze) und weiterhin auf 10k Punkte, die habe auch noch nicht :)

Ein Glück dass ein netter Nachbar sein Wlan und Internet gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellt ;)
    Grüße Pepe

• Also ich kann nicht klagen, wie versprochen stand heute morgen der Telekomiker vor der Tür und hat die Leitung von Arcor DSL1000 auf Alice light flat umgeschaltet :eek: .
    Und das obwohl ich mir zu 90% sicher war das nichts passiert, da Arcor am 27.12. auf meine Sonderkündigung zum 01.01. mit der Kündigungsbestätigung zum 30.03. geantwortet hat :flop: . Na auf die letzte Rechnung bin ich gespannt :D .
    Alice läuft übrigens auch mit dem Arcor Modem und Online-Butler (natürlich hier die Alice Zugangsdaten eintragen) 1A:

Download-Geschwindigkeit: 4.228 kbit/s (529 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 197 kbit/s (25 kByte/s)

und die 10k-Punkte werden auch noch eintrudeln...

Frank

• Also in meiner Mail stand was von Dezember. Aber wäre sicher nicht verwunderlich, wenn da nochmal eine entsprechende Mail eintrudelt...

Hat übrigens noch alles ganz hervorragend funktioniert, und die 10000 Punkte waren gutgeschrieben, bevor das Telefon wieder ging :D

Grüße Pepe

• Hallo,

gestern wurde mein Anschluß freigeschaltet und heute bekam ich die 10.000 Payback Punkte. Besser gehts nicht :-)

Gruß,
    DSL123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!