ZitatOriginal geschrieben von conzi
Danke für das Weihnachtsgeschenk Alice!! Zum 03.01. kündige ich dann..
:flop: G E N I A L
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Danke für das Weihnachtsgeschenk Alice!! Zum 03.01. kündige ich dann..
:flop: G E N I A L
Dein Browser ignoriert Smilies, wie?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisloop
hier mal mein Verlauf:
- 10.12. Alice bestellt
- 13.12. Auftragsbestätigung (Termin: Mitte Januar)
- 27.12. Hardware bekommen
- 28.12. Techniker war da und hat Alice angeschalten...
heute schaue ich in mein Payback Konto:
Datum Partner Aktion Punkte
28.12.2007 Alice PAYBACK Aktions-Punkte 10.000 °P
Das nenne ich mal reibungslos...
ok, das ist ja auch mal schön zu hören.
Bist du denn nun schon mit Alice online oder musst du noch auf den Termin Mitte Januar warten?
Grüße Freeman_6
ZitatOriginal geschrieben von Freeman_6
ok, das ist ja auch mal schön zu hören.
Bist du denn nun schon mit Alice online oder musst du noch auf den Termin Mitte Januar warten?
Grüße Freeman_6
Online bin ich auch schon... der Techniker hat meinen alten Tele2 Anschluss (muss noch 2 Monate Grundgebühr zahlen) abgeklemmt und Alice aufgeschaltet... läuft super....
trotz:
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 27,5 / 40,5
habe ich:
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 1.148 / 8.732
nen Wunder, dass die Leitung überhaupt läuft
weiss jemand ob die 10000er aktion noch gilt?
Leicht OT, aber ich pack meine Frage mal hier rein:
Wie kann ich bei ALice kündigen nur postalisch? Oder ist auch eine Kündigung per Fax und/oder eMail möglich??
Heute ist der letzte tag für eine Kündigung zum Ende des Monats und von daher wäre Fax / eMail die einizge Möglichkeit..
also ich habe gestern auch eine Kündigung per Fax geschickt. Den Sendebericht habe ich ausgedruckt falls es Schwierigkeiten geben sollte.... was ich aber nicht glaube.
Fax geht auch, Telefonisch geht aber auch, habe meinen letzten Alice Anschluss Telefonisch gekündigt...
einfach zur Kündigungsabteilung durchstellen lassen
Okay, danke für eure Antworten!
Dann klappt das also noch mit der Kündigung.. önnt ihr mir vielleicht mal die Nummern geben die ihr angerufen / gefaxt habt?
schau auf die Alice Homepage unter Kontakt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!